MALMÖ FF 3:0 FC SALZBURG


Recommended Posts

schreibt ...

sorry for OT, patrax: ich bin jetzt schon lange nicht mehr in beisl, OT und spam unterwegs, aber ist das jetzt wirklich ein seriöses, langes und ernsthaftes posting von dir?

du sprichst auch interessante punkte an. ich denke, dass es durchaus gegangen wäre mit einer anderen spielanlage ins spiel zu gehen. zeidler hatte eine woche zeit, um die spieler auf dieses wichtige match einzustellen. und was passiert? wie die übermotivierten kids vom stadtpark laufen sie blind ins verderben. taktik 0. cleverness 0.

dass viel pech dazugekommen ist, das ist auch klar. aber das glück muss man halt erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry for OT, patrax: ich bin jetzt schon lange nicht mehr in beisl, OT und spam unterwegs, aber ist das jetzt wirklich ein seriöses, langes und ernsthaftes posting von dir?

du sprichst auch interessante punkte an. ich denke, dass es durchaus gegangen wäre mit einer anderen spielanlage ins spiel zu gehen. zeidler hatte eine woche zeit, um die spieler auf dieses wichtige match einzustellen. und was passiert? wie die übermotivierten kids vom stadtpark laufen sie blind ins verderben. taktik 0. cleverness 0.

dass viel pech dazugekommen ist, das ist auch klar. aber das glück muss man halt erzwingen.

Das mit der anderen Spielanlage werden wir wohl nie erfahren. Wenn wir so verteidigen wie bei den gestrigen 3 Toren und vorne die wenigen (Halb-)Chancen nicht reinhauen, dann wird es immer schwierig. Wir haben sogar ein billiges Tor nach einer Ecke erhalten.

Zeidler ist vieleicht ein Griff ins Klo, aber mir kommt die Qualitätsfrage viel zu kurz. Die Kids sind nicht nur übermotiviert, sondern auch nicht abgebrüht genug. Ein Keita zB hat trotz fehlender "Taktik" versucht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Bei manchen Spielern reicht die Qualität derzeit noch nicht und die "Leistungsträger" haben immer nur funktioniert, wenn das Spiel kollektiv läuft.

Bin mir fast sicher, dass man auch mit Soriano nix gerissen hätte. Bis auf Djuricin (der durch Pires ersetzt wurde), war das noch dazu die gleiche Truppe wie im Hinspiel, die noch 2:0 gewonnen hatte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätt ich heut morgens nicht dem Teletext gecheckt - ich hätt von eurem Ausscheiden gar nichts mitbekommen. Das find ich eigentlich trauriger wie das Ausscheiden selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

mMn nach müssen wir als Fans jetzt ein Zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann

wenns jetzt schon sogar Ulmer, Hinterregger, Soriano und Lazaro ÖFFENTLICH ansprechen und kritisieren muss sich der Verein endlich mal was überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mMn nach müssen wir als Fans jetzt ein Zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann

wenns jetzt schon sogar Ulmer, Hinterregger, Soriano und Lazaro ÖFFENTLICH ansprechen und kritisieren muss sich der Verein endlich mal was überlegen

:lol:

Genau. So wie damals 2005 bei der "Umgestaltung" quasi. Da hat man den "Fans" ja auch so toll zugehört und dann die Konsequenzen daraus gezogen. Könnt lustig werden...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

:lol:

Genau. So wie damals 2005 bei der "Umgestaltung" quasi. Da hat man den "Fans" ja auch so toll zugehört und dann die Konsequenzen daraus gezogen. Könnt lustig werden...

naja wenn ein paar Spiele unter 5000 Zuseher kommen, kann das schon ein ordentliches Zeichen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja wenn ein paar Spiele unter 5000 Zuseher kommen, kann das schon ein ordentliches Zeichen sein

Das wird den RB-Verantwortlichen völlig egal sein.

Das einzige was man damit erreicht ist, dass einige Spieler noch früher wechseln werden, wenn Zuseher jetzt auch noch ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tabellenplatz 8, 0Punkte, CL Quali ausgeschieden und trozdem ins Stadion gehen. na dann bin ich wenigstens bin ich jetzt ein wahrer Fan! alle schuldig alle raus plakat darf halt nicht fehlen :davinci:

bitteres ausscheiden aber was soll man machen. Düdelingen sowie das Ausscheiden letztes Jahr schmerzte um einiges mehr.

Europa League kommen und diesmal mit Rapid punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.