Kreditkarten


FAK-masteR

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

war vor 8 wochen in den us of a und hab kein einziges mal einen pin eingegeben. :ratlos:

Ab 2011 sollte jede Kreditkarte mit einem PIN versehen sein, aber die Anbieter dürften das nicht so ernst nehmen bzw. erst langsam umsteigen/kaum Werbung dafür machen. Meine in Deutschland lebende Verwandschaft zahlt nur noch mit PIN via Kreditkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habs mir fürs ausland zugelegt weil ich da keine wechselspesen hab beim abheben... das aufladen is halt etwas nervig...

ist bei der dkb auch beides so - wird das guthaben dann wenigstens auch etwas verzinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist bei der dkb auch beides so - wird das guthaben dann wenigstens auch etwas verzinst?

Stimmt, nur hab ich nicht mitbekommen das man die DKB jetzt auch wieder in Österreich eröffnen kann. Das ging ja zeitweise nicht. Zinsen gibts keine bei number26, aktuell wär das aber sowieso wurscht. Ich hab da sowieso nur Geld oben wenn ich weiss das ich aus dem Euro Raum rausfahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn du bei A1 bist, dann wäre vielleicht deren Visa Karte interessant, da man damit gut Mobilpoints sammeln kann.

Hat diese Karte jemand und kann etwas dazu berichten?!

Inb4 - man kanns im Internet nachlesen!

Weiß ich, würde aber gerne persönliche Meinungen dazu hören! :)

Überlege mir ernsthaft diese zuzulegen, da auch eine Handydiebstahlversicherung dabei ist, die ich letzte Woche benötigt hätte :nein:

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Stimmt, nur hab ich nicht mitbekommen das man die DKB jetzt auch wieder in Österreich eröffnen kann. Das ging ja zeitweise nicht. Zinsen gibts keine bei number26, aktuell wär das aber sowieso wurscht. Ich hab da sowieso nur Geld oben wenn ich weiss das ich aus dem Euro Raum rausfahr...

ich hab eben permanent eine gar nicht so kleine summe oben, weil's ohnehin woanders auch nicht wirklich besser verzinst wäre. ist halt gleichzeitig auch eine gewisse reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.