Recommended Posts

@Mecki

Bist ein harter Hund ;)

Aber darf man überhaupt mit Gibsfuß Fliegen?Wegen Trombose meine ich,oder sonstigen...

Für mich bist Rapidfan des Jahres. :clap:

spritz mir eh täglich lovenox dagegen da ist das kein Problem, hab auch im Krankenhaus nachgefragt vor der Buchung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Natürlich kann man den Ball fangen, aber nicht, wenn dir jemand in deinen Bewegungsablauf hineinhüpft. Klares Foul.

Da muss Novota auch mal den Chef raushängen lassen, denn Im Torraum gilt kein besonderer Schutz für den Torhüter, sofern er nicht den Ball hält. (lt. FIFA Spielregeln 2012/2013).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spritz mir eh täglich lovenox dagegen da ist das kein Problem, hab auch im Krankenhaus nachgefragt vor der Buchung :D

Um es mit den Worten der Flugbegleiterin deines Vertrauens zu sagen,

"Das ist Einsatz, das ist Rapid!" :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wurde das endgeile video der feiernden mannschaft im flugzeug schon gepostet?

Ich glaub nicht, her damit!

Hab nur Ausschnitte auf Radio Wien gehört, wo die Spieler irgendwelche Durchsagen im Flieger machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch immer irgendwo zwischen "Ist das jetzt wirklich passiert" und "heilige Scheisse oh ja CL-Playoff"

Kurzusammenfassung: Wöd-Marsch auf dem roten Teppich der Touristenkameras, Ubahnfahrt mit Saunaaufguss, die wohl besten drei Stadion-Torjubel der Geschichte, die kompakteste Rapid seit Ewigkeiten.

Normal und Emotionslos kann man dieses Spiel einfach nicht analysieren. Einfach nur Jaaaaaaaaaaa. Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hat der Präsi nicht erzählt er sei "abgepasst" worden?

Ja, aber das war situationsbedingt. Ich würde das jetzt nicht verallgemeinern. Es waren genau zwei Typen die mir schon im Stadion zu verstehen gegeben haben dass sie etwas angepisst sind und ich hab mich dabei auch nicht wirklich zurückgehalten. War letztendlich nicht so schlimm weil sie dann der Mut verlassen hat. Aber uncool war es trotzdem.

Hatte übrigens die Möglichkeit heute mit den Schiris zu plaudern. Ich hab ihnen zur Performance gratuliert. Als ich dann im Gespräch sagte dass unser Trumpf die Offensive ist und ich Vertrauen hatte noch ein drittes zu machen. Darauf meinten sie dass wir auch einen guten Tormann haben "Jan Novota is very strong". ;) Als ich den Schri fragte warum er ihm dann gelb gab und kein Auge zugedrückt hat meinte er sinngemäß mit Augenzwinkern, das Jan eh unter Welpenschutz stand... :D

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag