moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 @Mecki Bist ein harter Hund Aber darf man überhaupt mit Gibsfuß Fliegen?Wegen Trombose meine ich,oder sonstigen... Für mich bist Rapidfan des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2015 http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/632333/artikel_wiener-wahnsinn_rapid-traeumt-von-der-koenigsklasse.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2015 @Mecki Bist ein harter Hund Aber darf man überhaupt mit Gibsfuß Fliegen?Wegen Trombose meine ich,oder sonstigen... Für mich bist Rapidfan des Jahres. spritz mir eh täglich lovenox dagegen da ist das kein Problem, hab auch im Krankenhaus nachgefragt vor der Buchung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 Respekt & gute Besserung !! RAPID +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Wurde das endgeile video der feiernden mannschaft im flugzeug schon gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2015 Nein, er meint das Krügerl, dass dir Herr Lichtgestalt jetzt zahlen muss! (nur damit das nicht in Vergessenheit gerät!!! ) ajoo, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Natürlich kann man den Ball fangen, aber nicht, wenn dir jemand in deinen Bewegungsablauf hineinhüpft. Klares Foul. Da muss Novota auch mal den Chef raushängen lassen, denn Im Torraum gilt kein besonderer Schutz für den Torhüter, sofern er nicht den Ball hält. (lt. FIFA Spielregeln 2012/2013). bearbeitet 5. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. August 2015 Hat jemand eine ORF-Version vom ganzen Spiel zum Download? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 spritz mir eh täglich lovenox dagegen da ist das kein Problem, hab auch im Krankenhaus nachgefragt vor der Buchung Um es mit den Worten der Flugbegleiterin deines Vertrauens zu sagen, "Das ist Einsatz, das ist Rapid!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2015 Wurde das endgeile video der feiernden mannschaft im flugzeug schon gepostet?Ich habs am Vormittag reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/632333/artikel_wiener-wahnsinn_rapid-traeumt-von-der-koenigsklasse.html Danke fürs reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Wurde das endgeile video der feiernden mannschaft im flugzeug schon gepostet? Ich glaub nicht, her damit! Hab nur Ausschnitte auf Radio Wien gehört, wo die Spieler irgendwelche Durchsagen im Flieger machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2015 Noch immer irgendwo zwischen "Ist das jetzt wirklich passiert" und "heilige Scheisse oh ja CL-Playoff" Kurzusammenfassung: Wöd-Marsch auf dem roten Teppich der Touristenkameras, Ubahnfahrt mit Saunaaufguss, die wohl besten drei Stadion-Torjubel der Geschichte, die kompakteste Rapid seit Ewigkeiten. Normal und Emotionslos kann man dieses Spiel einfach nicht analysieren. Einfach nur Jaaaaaaaaaaa. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Hat der Präsi nicht erzählt er sei "abgepasst" worden?Ja, aber das war situationsbedingt. Ich würde das jetzt nicht verallgemeinern. Es waren genau zwei Typen die mir schon im Stadion zu verstehen gegeben haben dass sie etwas angepisst sind und ich hab mich dabei auch nicht wirklich zurückgehalten. War letztendlich nicht so schlimm weil sie dann der Mut verlassen hat. Aber uncool war es trotzdem. Hatte übrigens die Möglichkeit heute mit den Schiris zu plaudern. Ich hab ihnen zur Performance gratuliert. Als ich dann im Gespräch sagte dass unser Trumpf die Offensive ist und ich Vertrauen hatte noch ein drittes zu machen. Darauf meinten sie dass wir auch einen guten Tormann haben "Jan Novota is very strong". Als ich den Schri fragte warum er ihm dann gelb gab und kein Auge zugedrückt hat meinte er sinngemäß mit Augenzwinkern, das Jan eh unter Welpenschutz stand... bearbeitet 5. August 2015 von PRESIDENT@NET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Ich habs am Vormittag reingestellt. Hab ich das wirklich übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts