Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe.

+1 .. und auch beim zoki muss ich mich entschuldigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz ehrlich - am meisten freut mich, dass die "Notnägel" auch heute wieder zu absoluter Hochform aufgelaufen sind und gezeigt haben, dass sie es draufhaben.

Schwab fällt aus? Grahovac!

Schrammel verletzt? Wir haben Stangl!

Rechts hinten eine Problemstelle? Auer machts möglich!

Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe.

Grahovac heute sehr gut, pressingsresistent war er aber nicht. Hat dennoch die Rolle als "Zerstörer" ausgezeichnet interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Barisic auch noch ein schönes Interview, ich bin zufrieden. Muss auch sagen dass ich mich in ihm ordentlich getäuscht habe.

+1 War auch ein Kritiker, aber Hut ab und Asche über mein Haupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation zum Aufstieg.

War eine gute Abgeklärte Leistung mit viel kaltschnäuzigkeit vorn.

Nun dürfts auch mal wieder die Cl Hymne in euren Stadion hören ;)

Endlich mal die Hymne wieder hören und das Happel ist nicht violett .... duck und weg

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

zusätzlich zu diesem rapid-orgasmus treibt mir das 7. untergeschoss ein weiteres lächeln auf die lippen. rapid :love:

Sommerkabarett: jetzt gleich im orfsch 1 oder seit geraumer Zeit auf der siebener Stiegn zum Nachlesen

Hat irgendwer damit gerechnet, dass sie nicht aufsteigen? Ajax war ein Freilos. Das war vorher schon klar.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.