j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Gratulation zum Aufstieg. War eine gute Abgeklärte Leistung mit viel kaltschnäuzigkeit vorn. Nun dürfts auch mal wieder die Cl Hymne in euren Stadion hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2015 Gratulation aus Altach. Ich hoffe uns gelingt ein ähnlicher Streich gegen Vitoria. Drückts uns die Daumen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 90 harte Minuten. Mannschaft defensiv und Abschluss geil. Zoki bitte nächstes mal nachm 3:2 defsensive und frische Kräfte bringen. Ich will feiern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. August 2015 Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe. +1 .. und auch beim zoki muss ich mich entschuldigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2015 Mählich sein Grinser. Nachdem sich Barisic sein Flascherl aufgemacht hat Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. August 2015 Gottseidank angesehen, geilen screenshot von 2 freunden im stadion erwischt beim 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2015 Ganz ehrlich - am meisten freut mich, dass die "Notnägel" auch heute wieder zu absoluter Hochform aufgelaufen sind und gezeigt haben, dass sie es draufhaben. Schwab fällt aus? Grahovac! Schrammel verletzt? Wir haben Stangl! Rechts hinten eine Problemstelle? Auer machts möglich! Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe. Grahovac heute sehr gut, pressingsresistent war er aber nicht. Hat dennoch die Rolle als "Zerstörer" ausgezeichnet interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. August 2015 sind das die amsterdam flieger, die da um 2:20 und 2:25 ankommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. August 2015 Barisic auch noch ein schönes Interview, ich bin zufrieden. Muss auch sagen dass ich mich in ihm ordentlich getäuscht habe.+1 War auch ein Kritiker, aber Hut ab und Asche über mein Haupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2015 Und einen möchte ich heute gerne trotzdem hervorheben - Stefan Stangl! Für mich unglaublich wie staubtrocken der gespielt hat und wieder mit einer Traumvorlage. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Gratulation zum Aufstieg. War eine gute Abgeklärte Leistung mit viel kaltschnäuzigkeit vorn. Nun dürfts auch mal wieder die Cl Hymne in euren Stadion hören Endlich mal die Hymne wieder hören und das Happel ist nicht violett .... duck und weg bearbeitet 4. August 2015 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 ALLE ZUM FLUGHAFEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. August 2015 zusätzlich zu diesem rapid-orgasmus treibt mir das 7. untergeschoss ein weiteres lächeln auf die lippen. rapid Sommerkabarett: jetzt gleich im orfsch 1 oder seit geraumer Zeit auf der siebener Stiegn zum Nachlesen Hat irgendwer damit gerechnet, dass sie nicht aufsteigen? Ajax war ein Freilos. Das war vorher schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2015 Erstes post nach so einem Spiel und so einem Aufstieg und erstes post und deine Gedanken sind bei der Austria und lieber Schadenfreude als Freude... Und Tschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts