mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 I kanns ma nimma anschauen i glaub i geh 1 stunde autofahrn xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2015 Jawooooooooooooooooooooi Siamo RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2015 Das haben die arroganten Holländer verdient Verein der nur von seinem Namen und seiner Geschichte lebt Da fallen mir viele viele weitere Vereine ein. Und auch Rapid lebt von seinem Namen und deren Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Wer würde im Play-Off warten? manu (unteranderm auch sporting lissabon leverkusen) bearbeitet 4. August 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Wer würde im Play-Off warten? ManUnited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. August 2015 Sehr schön 1 Tor noch... Dann ists fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2015 Wer würde im Play-Off warten? Scheiss egal, wir ficken sie alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Das ganze Glück das Salzburg 7 Jahre lang in der CL Quali gehortet hat, braucht heute Rapid auf Nanana, möchte es euch morgen schon nachmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 Zwei Schüsse auf Tor, zwei Treffer. Da könnte ich mich dran gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Einfach geil ich geh jetzt feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. August 2015 Danke dafür was ihr uns da grad präsentiert, irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 WENN DIE TASTEN NICHT MEHR FÜR DIE EMOTIONEN REICHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2015 Bitte lieber Fußballgott, mach so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2015 JAAAAAHAHAHHAHAHAHAAAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAA SCHEISSE JAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Da fallen mir viele viele weitere Vereine ein. Und auch Rapid lebt von seinem Namen und deren Geschichte Schon klar aber bei Ajax kommt dazu dass sie einfach wahnsinnig overrated sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts