revo

Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien

851 Beiträge in diesem Thema

SK RAPID WIEN

Bank: Strebinger; M. Hofmann, Schimpelsberger; Schobesberger, Huspek; Prosenik, Alar

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Grahovac - Petsos

Schaub - S. Hofmann - Kainz

Beric

Fischer - Milik - El Ghazi

Sinkgraven - Klaassen - Bazoer

Dijks - Riedewald - Veltman - Tete

Cillessen

Bank: Boer; v Rhijn, Heitinga, Viergever, Gudelj, Schone, Sanogo

Ajax Amsterdam

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung gefällt. offensiv mMn seeehr durchschlagskräftig und in der zweiten hälte rollen dann schobesberger und oder huspek drüber. maxi hofmann hätte ich auch drinnen lassen, aber das is geschmacksache, vertraue dibon genau so.

AAAAAAUF GEHTS RAAAAAAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung passt! Hätte zwar nicht unbedingt mit Dibon gerechnet, hab aber auch kein Problem damit. Bank find ich auch seeehr in Ordnung (kein DM, dafür 4 Offensive :clap: )

:support: LASSET DIESE NACHT LEGENDÄR WERDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.