forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2018 iceman schrieb vor 12 Minuten: ich persönlich hätte bei so einem gewinn alles verkauft *gg* damit ist die golfclub mitgliedschaft die nächsten 10 jahre bezahlt *gg* hab aber keine lust dem staat soviel vom kuchen abzugeben aber ich hab da mittlerweile schon einen plan die steuern deutlich zu reduzieren und wäre dann auf 13% wenn alles glatt läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute: hab aber keine lust dem staat soviel vom kuchen abzugeben aber ich hab da mittlerweile schon einen plan die steuern deutlich zu reduzieren und wäre dann auf 13% wenn alles glatt läuft lässt du uns an deinem Wissen teilhaben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2018 stifflor schrieb Gerade eben: lässt du uns an deinem Wissen teilhaben ? gern bei pm, weil ich mir nicht sicher bin, wie legal das dann wirklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 11 Minuten: gern bei pm, weil ich mir nicht sicher bin, wie legal das dann wirklich ist Und dass stifflor kein Finanzbeamter ist, bist du dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Januar 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Und dass stifflor kein Finanzbeamter ist, bist du dir sicher? hab eam schon aufgeblattelt ... er wird in Kürze einen Brief von der Finanz bekommen ... Na Spaß beiseite - ich bin selbst andauernd dabei irgendwelche Schlupflöcher zu finden, um die Finanz a bissl zu häckeln - bin kein Beamter bei denen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2018 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Und dass stifflor kein Finanzbeamter ist, bist du dir sicher? bei den paar netsch kann mans riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2018 Doena schrieb vor 4 Stunden: Den Thread von vorne anfangen Ich glaube der #17 hat irgendwann eine kleine Anleitung geschrieben wie er sich schlau gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde: gern bei pm, weil ich mir nicht sicher bin, wie legal das dann wirklich ist Wie siehst du die Chancen, wenn die Crypto Pre Paid Karten wieder laufen - TENX strebt ja anscheinend eine eigene Banklizenz an - einfach Geld über Bankomaten rausholen?! Gerne auch PM In wirklichkeit reicht ja auch ein Land, wo wir minimal bis keine Steuern zahlen und als Ausländer Konto bei einer Bank + KK beantragen können - würde es auch erleichtern sein Geld wieder steuerschonend auszugeben! bearbeitet 17. Januar 2018 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2018 btw ... unpackbar wie das alles weiterhin runter rasselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Januar 2018 Ich gönne das jedem, der mehr eingesetzt hat, als er verträgt und jetzt aus Panik bei herben Verlusten verkauft. sskm, ihr gierigen Heisln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Januar 2018 roulette bleibt roulette, unabhängig vom label 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Januar 2018 Da lernen gerade einige das 1x1 des Börsehandels kennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Januar 2018 iceman schrieb vor 3 Stunden: nicht fehlen ist relativ ... die 27% die ich jetzt in knapp 2 wochen verloren habe hätt ich schon anders auch verwerten können. aber schau ma mal. bin echt am überlegen ob ich, wenn die kurse wieder ansteigen und ich meinen einsatz halbwegs wieder drin habe alles im "eurowallet" auf bitpanda "parke" und dann wenn die kurse wieder fallen noch mal einen neuen versuch starte. bin da einfach viel zu "grün" reingegangen und der verlust steht mir auch zu. ein zweites mal passiert mir sowas hoffentlich nicht Blöde frage, aber was is der unterschief wenn man auf bitpanda seine btc im normalen wallet parkt, und nicht im euro wallet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2018 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Blöde frage, aber was is der unterschief wenn man auf bitpanda seine btc im normalen wallet parkt, und nicht im euro wallet? wenn ich das richtig verstanden habe, "verkauft" man da sein BTC ins euro wallet und die kohle bleibt so wie es ist. im normalen wallet ändert sich ja der preis. je nach kurs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Januar 2018 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Blöde frage, aber was is der unterschief wenn man auf bitpanda seine btc im normalen wallet parkt, und nicht im euro wallet? Bitcoin-Wallet => Bitcoin-Börserl Euro-Wallet => Euro-Börserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts