Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Super FOMO
iceman schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich mir die aktuellen kurs so anschaue wäare es wohl vor 2 stunden gscheit gewesen zu kaufen ... aktuell durch die bank 10% (ripple sogar 20%) mehr also am vormittag ... 

Ja aber das war natürlich ein viel zu kurzer Zeitraum wo es da unten war, ein bisschen beobachten gehört dazu. Im freien Fall kauft man ja auch eher nicht ein, erst wenn es sich wieder stabilisiert irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
iceman schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich mir die aktuellen kurs so anschaue wäare es wohl vor 2 stunden gscheit gewesen zu kaufen ... aktuell durch die bank 10% (ripple sogar 20%) mehr also am vormittag ... wobei wenn die amis jetzt aufstehen und "notverkäufe" machen könnte es ja wieder nach unten gehen ... aber ok, ich kenn mich ja ned aus. ist nur so ein bauchgefühl. 

so gehts wohl 99% aller Kryptomanen :D ... ich denke, die Amis werden noch einmal viel verkaufen (wie fast immer) ... kann mich aber auch täuschen - leider weiß mans nie vorher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
stifflor schrieb vor 6 Minuten:

werde auch mal 14 Uhr abwarten - da steht ja dann die Ostküste auf - sollte es wieder nach unten gehen kauf ich erst heute am Abend um ca 22 Uhr nach - wenn nicht dann heute nachmittag 

das klingt vernünftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
iceman schrieb vor 3 Minuten:

auf bitpanda erst seit ein paar minuten ... aber dafür gscheit 

Fürs Kurs anschauen ist der Panda nicht so ideal weil ja dort nicht der reale Preis angezeigt wird sondern schon der mit Spesen von denen und wonach sich die genau richten weiss eh niemand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.