Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oberkampf schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn wie da manche in meinem Umfeld binnen Stunden das mehrfache ihrer Jahresgehälter verlieren Bzw wieder gewinnen. 

Passiert doch eh mehrmals im Jahr, versteh die Panik nicht wirklich obwohl ich über die letzten Tage 250k im Minus bin.

Wenn mich solche Kursschwankungen mitnehmen dann sollte ichs wohl ganz lassen und in konservative Anlagen investiere. 

Schad das meine 10k Jahresbonus erst im April kommen, hätte mich vielleicht zum Kaufen überwunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Passiert doch eh mehrmals im Jahr, versteh die Panik nicht wirklich obwohl ich über die letzten Tage 250k im Minus bin.

Wenn mich solche Kursschwankungen mitnehmen dann sollte ichs wohl ganz lassen und in konservative Anlagen investiere. 

Schad das meine 10k Jahresbonus erst im April kommen, hätte mich vielleicht zum Kaufen überwunden. 

Kannst du das mit den 250k minus genauer beschreiben ? :gruebel: Reden wir hier von Euros ? :lol:

Du hast nur Power Ledger oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du das mit den 250k minus genauer beschreiben ? :gruebel: Reden wir hier von Euros ? :lol:

Du hast nur Power Ledger oder ?

Ja Euro. 

Ja etwa 400k Power Ledger. 

Hab aber auch leicht reden, selbst wenn ich jetzt Verkauf bin ich weit über meine ursprünglichen Investition von 6k.

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Ja Euro. 

Ja etwa 400k Power Ledger. 

Okay dann sind das schon andere Dimensionen in denen du denkst. Aber natürlich cool dass du auch hier so locker bleibst, auch wenn wir glaub ich hier alle der Meinung sind dass es sowieso wieder bergauf geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Da muss ich mich (fast) bei milanista entschuldigen :D;)

Hab bisher auch noch immer mehr als doppelt soviel wie ich eingezahlt hab, will eigentlich nicht mehr nachkaufen, aber verlockend ist es schon sehr! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SP3 schrieb vor einer Stunde:

Ja Euro. 

Ja etwa 400k Power Ledger. 

Hab aber auch leicht reden, selbst wenn ich jetzt Verkauf bin ich weit über meine ursprünglichen Investition von 6k.

Du hast aus 6.000 Einsatz 250.000 gemacht und denkst gar nicht ans Verkaufen? :cerealguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 11 Minuten:

Du hast aus 6.000 Einsatz 250.000 gemacht und denkst gar nicht ans Verkaufen? :cerealguy:

Wenn er jetzt 250 000 minus gemacht hat muss es vor einer Woche wohl noch weit mehr gewesen sein. Vor einer Woche waren 400 000 powr über 600 000 Dollar wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Joga Bonito schrieb vor 13 Minuten:

Mit 250.000€ kann man kein Luxusleben führen, würd ich auch nicht. :D

Höchstens 20k-30k rausholen oder so.

So viel Vertrauen in das Ding muss man aber auch erst einmal haben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 31 Minuten:

Du hast aus 6.000 Einsatz 250.000 gemacht und denkst gar nicht ans Verkaufen? :cerealguy:

Ja weil ich Glück hatte und sehr früh POWR gekauft habe.

Doch ich verkaufe sobald steuerfrei ist den Großteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb am 16.1.2018 um 19:18 :

Schaut btw danach aus, dass es noch nicht vorbei ist. Würde mich nicht wundern wenn das die kommenden Tage noch einmal dumped bevor die Bitcoin Rallye einsetzt.

Dann wohl ne Altcoin-Rallye und daas Spiel geht von vorne los. Ab März dürfte es wieder ruhiger werden.

Für alle, die noch auf Geld sitzen, schaut euch russische Coins an. Putin wird demnächst den Cryptomarkt öffnen und falls China seinen wirklich schließen sollte, viel Geld anziehen und damit die Russischen Coins ins Rampenlicht rücken.

Ansonsten bis März durchhalten, dann geht's wieder (konstanter) bergauf...

Spezielle Empfehlungen für russische Coins? :ears:

gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.