Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Super FOMO
CounterKreuzi schrieb vor 4 Minuten:

Dahingehend war auch meine Frage für die zwei offenen "Slots" - obs da eben jemanden gibt der bei bestimmten Coins ein vl sogar begründetes gutes Bauchgefühlt hat ;) 

Naja wenn es stimmt dass der SP3 aus 6000 euro (vorübergehend) 500 000 gemacht hat wüsste ich schon wem ich da eine PM schreiben würde :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:D

Auf meiner Liste stehen:

Vertcoin

Po.et

Sonm

Deppbrain Chain

Agrello

LRC

Substrum

Ich würde nicht ausschliessen, dass einer 1.000% machen kann. Kann aber auch auf Null gehen. Diesen Coins gebe ICH aber eine gute Zukunft.

PS: Selbst recherchieren. Ich bin alles anderes als ein Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RenZ schrieb vor 5 Stunden:

Kein schlechter Zeitpunkt! Hard-Fork von ETH hast im Auge?

Ich investiere nicht in ETH, ist nur ein "Zwischenprodukt" für 2 ggf. anstehende ICOs.

Zum Zeitpunkt: ja das war Glück, am Tag davor habe ich noch "zu teuer" eingekauft :-)

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Also bei xrb würden mich 1000% nicht überraschen bis Jahresende, hoffe aber auf zumindest 100$ pro Stück bis eoy. 

Ansonsten seh ich das auch wie Birdy, lieber mehr auf eine Karte setzen als wenig auf viele. Ist aber wohl Geschmackssache. 

Mein Jahresziel lautet: 3 coins zu haben die ich Long Term drinnen hab. (Xrb, WTC, ???)

4-5 coins um mindestens 1000€ kaufen und eher Richtung ein bis 4 Wochen halten und dann (mit Gewinn) verkaufen.

Um die 10 neue/unbekannte/kleine/shitcoins mit jeweils 100$ zum richtigen zocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
pesce schrieb vor 2 Minuten:

Also bei xrb würden mich 1000% nicht überraschen bis Jahresende, hoffe aber auf zumindest 100$ pro Stück bis eoy. 

 

ich weiß, ich bin neu ... und kenn mich ned aus und so ... aber wie kommst du auf 100$ das stück bis zum jahresende? würde mich echt interessieren. steht ja in diversen foren etc. das $ 20 wohl das höchste der gefühle ist. würd mich echt interessieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

 

Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Ich investiere nicht in ETH, ist nur ein "Zwischenprodukt" für 2 ggf. anstehende ICOs.

Zum Zeitpunkt: ja das war Glück, am Tag davor habe ich noch "zu teuer" eingekauft :-)

welche icos denn? tuts euch z'sam:

CounterKreuzi schrieb vor 2 Stunden:

Dahingehend war auch meine Frage für die zwei offenen "Slots" - obs da eben jemanden gibt der bei bestimmten Coins ein vl sogar begründetes gutes Bauchgefühlt hat ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
iceman schrieb Gerade eben:

ich weiß, ich bin neu ... und kenn mich ned aus und so ... aber wie kommst du auf 100$ das stück bis zum jahresende? würde mich echt interessieren. steht ja in diversen foren etc. das $ 20 wohl das höchste der gefühle ist. würd mich echt interessieren.  

Ich glaub du verwechselst xrb mit xrp? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CounterKreuzi schrieb vor 3 Stunden:

Dahingehend war auch meine Frage für die zwei offenen "Slots" - obs da eben jemanden gibt der bei bestimmten Coins ein vl sogar begründetes gutes Bauchgefühlt hat ;) 

rein vom bauchgefühl her:
ich glaub, dass es ziemlich egal ist, welche shitcoins im 0,00x-bereich du dir kaufst, sofern halbwegs ein handelsvolumen vorhanden ist. 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
iceman schrieb vor 38 Minuten:

ich weiß, ich bin neu ... und kenn mich ned aus und so ... aber wie kommst du auf 100$ das stück bis zum jahresende? würde mich echt interessieren. steht ja in diversen foren etc. das $ 20 wohl das höchste der gefühle ist. würd mich echt interessieren.  

giphy-1-17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.