Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Super FOMO
narf schrieb vor 3 Stunden:

Nein, wirklich Euro.

 

Untitled.png

Die Grafik zeigt ja gar keine Einheit :D 

und möglich dass ich auch total unfähig bin aber ich find keinen BTC-Kurs der heute die 3000-Euro geknackt haben soll, meine Grafiken pendeln überall um die 2800 euro herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Die Grafik zeigt ja gar keine Einheit :D 

und möglich dass ich auch total unfähig bin aber ich find keinen BTC-Kurs der heute die 3000-Euro geknackt haben soll, meine Grafiken pendeln überall um die 2800 euro herum

Mein Fehler - ich muss die Instrumente wohl einzeln auf EUR umstellen. Dinge die man nicht weiß, wenn man nur eur/usd handelt :) 

Inzwischen übrigens auf 3360 USD..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb am 8.8.2017 um 13:27 :

Crypowat.ch hilft.

Aja, falls ihr in was vernünftiges investieren wollt, schaut euch Ionomy an ;)

Und falls wer auf Bittrex ist, Geld/Coins abziehen, die gehen gerade insolvent...

Bez. Bittrex, hast du da einen Link oder andere infos? Bin in vielen Telegram und Slack Gruppen, aber habe da nichts mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das wird auch noch dauern bis das rauskommt. Solange Leute dort reingehen wird das Werk laufen. Aber wenn mal eine große Anzahl an Leuten auszahlen wollen, wird es ein böses Erwachen geben.

Weiß das auch nur durch Zufall, ein Freund hat seine Coins auf Bittrex released und bekommt Beschwerden von Kunden, die sie nicht mehr abheben können, hat dann geforscht und die Typen in Colorado zur Rede gestellt. Rausgekommen ist, dass Bittrex sich arg bei BitCash verspekuliert hat und daher blockieren sie  jetzt das abheben. Kannst derzeit nur Mini Erträge abheben.

Haben auch welche dort liegen und haben das jetzt in den USA eingeklagt.

Also kann nur jedem raten dort schnell abzuhauen.

Die Börse ist dem Untergang geweiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
narf schrieb am 7.8.2017 um 18:44 :

Mein Fehler - ich muss die Instrumente wohl einzeln auf EUR umstellen. Dinge die man nicht weiß, wenn man nur eur/usd handelt :) 

Inzwischen übrigens auf 3360 USD..

jetzt hat der BTC Kurs auch wirklich die 3000 Euro geknackt, nicht nur die Narf-Euro :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.