Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin bei Bitpanda und hab keine Ahnung wovon du da sprichst. Ist das neu? Mein Account ist keine 2 Monate alt.

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Wo kann man den vernünftig und halbwegs anonym kaufen/verkaufen? Bitpanda sah ganz okay aus, aber die wollen diese Online-Verifizierung (via Webcam) und da habe ich ein wenig Bauchweh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
RenZ schrieb vor 16 Minuten:

Bin bei Bitpanda und hab keine Ahnung wovon du da sprichst. Ist das neu? Mein Account ist keine 2 Monate alt.

So wie ich das verstanden habe, braucht man für den Gold-Status eine Video-Verifizierung (IDNow oder Verify-U) und dann hat man praktisch keine Limits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Devil Jin schrieb vor 12 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, braucht man für den Gold-Status eine Video-Verifizierung (IDNow oder Verify-U) und dann hat man praktisch keine Limits.

Bis auf "praktisch" keine Limits stimmts

Bitpanda würde ich, als österreichisches Unternehmen, aber als Vertrauensvoll einstufen. Hätte hier persönlich keine Bedenken.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, aber keine Limits stimmen auch nicht. 

Bitpanda würde ich, als österreichisches Unternehmen, aber als Vertrauensvoll einstufen. Hätte hier persönlich keine Bedenken.

Eh, nur ist es ein Unterschied, ob ich ein Limit von € 50,-/Tag oder € 10.000,-/Tag habe.

Diese Verifizierungen führen externe Unternehmen durch, zwar sind sie anscheinend vom dt. Bundesfinanzamt genehmigt, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Devil Jin schrieb am 3.6.2017 um 15:49 :

Eh, nur ist es ein Unterschied, ob ich ein Limit von € 50,-/Tag oder € 10.000,-/Tag habe.

Diese Verifizierungen führen externe Unternehmen durch, zwar sind sie anscheinend vom dt. Bundesfinanzamt genehmigt, aber dennoch.

Das Problem hast du beim "auszahlen" aber dann auch wieder, ausser du gibst die Bitcoins so aus.

Meine Empfehlung wäre aber trotzdem jetzt mal auf UASF im August zu warten bevor man bei Bitcoin einsteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab mir meine bei btcdirect geholt - für andere Altcoins benutz ich Poloniex.

Hat von euch jemand Digibytes ? haben sich die letzen Tage rasant entwickelt (innerhalb 1 Woche ca. 300%+) - hab leider nur relativ wenig gekauft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo bist du ? ich hatte meine bei Poloniex in knappen 2 Tagen.

Die werden in den nächsten Tagen noch weiter explodieren - Minecraft sei Dank :D

Bin echt am überlegen einen Teil meiner Bitcoins in weitere Digibytes zu wechseln .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ja, das geht echt ganz schön zur Sache.

Ich hab gestern wo gelesen, dass Bitcoin zu langsam sei, um all die derzeit angefragten Transaktionen bewältigen zu können. Dadurch sollen viele Leute von BTC zu ETH wechseln. Gibt's hier einen Experten, der dazu was sagen kann? Was sind sonst die Gründe, warum ETH so durch die Decke schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ETH wird alleine schon deshalb steigen weil es bisher recht unbekannt war im Gegensatz zu BTC (für den 08/15 ich spiel mal mit Käufer) aber seit ein paar Monaten steigt (in den Medien ist) und jetzt alle auf den Zug aufspringen wollen. Schnelles Geld kann man damit aber sicher noch machen solange man früh genug wieder verkauft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.