Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Chi se ne frega!
CounterKreuzi schrieb vor 25 Minuten:

Wie happig sind die bei Spekulationssteuer? Hab bisher mit ETH ca. € 200 (20 %) Gewinn gemacht. Nachdem ich jetzt von mehreren Seiten gehört hab, dass ETH bisschen risky ist, bin ich eben am Überlegen ob ich umsteige. 

Und beim XRP erwartest du einen fast 100fachen Hebel zu jetzt noch? :=

Also ich würde sagen ab 1000€ Gewinn solltest dir überlegen ob du es nicht der Steuer meldest. Theoretisch musst du jeden realisierten Gewinn melden. ;)

ETH ist nicht bisschen risky, das ist pures Risiko - liegt einfach daran, wie der Code ausgeführt wird und was das zur Folge hätte. Generell, wer safe sein will, Finger weg von ETH basierten ICOs.

Kurzfristig ok, langfristig Finger weg!

Meinte damit 0,17-0,18. Und theoretisch ist auch 17-18 drin, müssten nur die Banken großflächig beginnen die Technologie zu adopten. Dann hast das in Windeseile. Darauf spekuliert ja auch jeder der in Ripple sitzt. Geht das mal los, schießt das durch die Decke.

Brauchst dir nur die Kurve ansehen, bei jedem kleinsten Anzeichen dafür ist der Kurs raufgeschossen. Und jetzt stell dir mal vor JPM, BNP oder GS stellt sich öffentlich hin und sagt die übernehmen das, dann ist der Kurs innerhalb eines Tages auf 1-2$.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
MILANISTA schrieb am 06/09/2017 um 13:40 :

Na überleg mal was ein Fork ist. ;)

Der wird fix auswirkungen auf den Kurs haben, die Frage ist nur wo du währenddessen bist.

Seine Frage ist durchaus berechtigt. Der letzte Fork war am 1. August. Würdest du behaupten, dass er Auswirkungen auf BTC hatte? 

dmmh2x2qegt3hmtvz.png

 

MILANISTA schrieb am 06/09/2017 um 13:46 :

Meinte damit 0,17-0,18. Und theoretisch ist auch 17-18 drin, müssten nur die Banken großflächig beginnen die Technologie zu adopten. Dann hast das in Windeseile. Darauf spekuliert ja auch jeder der in Ripple sitzt. Geht das mal los, schießt das durch die Decke.

Brauchst dir nur die Kurve ansehen, bei jedem kleinsten Anzeichen dafür ist der Kurs raufgeschossen. Und jetzt stell dir mal vor JPM, BNP oder GS stellt sich öffentlich hin und sagt die übernehmen das, dann ist der Kurs innerhalb eines Tages auf 1-2$.

 

Wohl wahr ;) mit wieviel bist denn dabei, wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Klar hatte es, es wurde mehr Geld. ;)

Jeder der BTC gehalten hat, hatte plöttlich anteilig BitCash, also mehr Geld. Das jetzt im Positiven.

Aber der August Fork war ja nicht der wirklich spannende, der kommt jetzt, und dass es da gerade rund geht, merkst ja jetzt schon. Also wenn ich mich da so in dem Ecosystem umhöre, erwarten alle einen Dump und dann eine Rallye.

Zum Einsatz: per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Doena schrieb Gerade eben:

hab mir auch 3000 als Grenze gesetzt hehe, allerdings sehe ich es eher als maximal 3stellige Spielerei und setze sicher nicht mein ganzes Vermögen auf BTC ;) 

Ich würd schon Haus/Auto/Frau etc. verkaufen und auf BTC setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Ich würd schon Haus/Auto/Frau etc. verkaufen und auf BTC setzen :D

Schick mal ein paar Bilder und das Baujahr dazu, dann leg ich dir Angebote ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.