revo Oasch Geschrieben 11. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. November 2022 Ich bin ja nicht recht erfahren in der ganzen Materie, hab halt mein Wissen aus der Diskussion mit Freunden bezogen sowie ein paar News-Artikel. Daher habe ich vor fast genau einem Jahr auch nur einen Betrag in Bitcoin, IOTA und Ripple investiert, der komplett risikofrei war. Dennoch sehr demotivierend zu sehen, wie es in diesem Jahr runtergegangen ist (BTC -60%, IOTA -83% und Ripple -60%). Dazu einen Hunderter auf die Amazon-Aktie investiert, auch -40%. Zurzeit heißt es für mich, einfach liegen lassen und schauen, dass ich mal mit 0 oder minimalem Plus aussteig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 11. November 2022 Einfach cool bleiben und abwarten. Gerade bei Bitcoin und auch bei der Amazon Aktie wirds hoffentlich schon wieder mal bergauf gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. November 2022 das glaub ich auch, ich bin auch erst vor einem jahr eingestiegen. jetzt ist es nun mal so, aber ich lass alles drinnen bzw. kaufe auch nach, bin mir sicher dass es wieder nach oben geht. ich lege das langfristig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Hab auch noch ein paar Hunderter in diversen Alts gestaked, davon sind einige auch irgendwo um die -60% bis -90%, aber wird schon wieder werden, jetzt ists eh schon wie es ist Und my best guess: Lasst euch nicht von aktuell steigenden Kursen (v.a. übers Wochenende) täuschen oder in FOMO treiben. Die +11% seit dem tiefsten Stand liegen u.a. am Dollar selbst, der schwächer wird und seit gestern Mittag ca. 3% auf den Euro verloren hat. Im Vergleich zum Euro sind es nur +8%, das Handelsvolumen ist sehr gering und die Charts schauen recht beschissen aus Zusätzlich scheint es aus so, als würde Miner wieder mehr BTC verkaufen, was meist kein gutes Zeichen ist. tl;dr: das ist mMn noch nicht der Boden, spart euch ein paar Moneten für die nächsten Wochen auf. Und DCA in BTC geht immer bearbeitet 11. November 2022 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten: i totally agree with this lines. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Relii schrieb vor 18 Minuten: i totally agree with this lines. das war eigentlich nicht für hier bestimmt, sondern für einen Bekannten der glaubt es geht jetzt wieder aufwärts (deshalb auch mein Beitrag) Nur um danach dann sagen zu können "siehst", ich hab's dir ja gesagt hab das dann aus Versehen statt dem Twitter Link eingefügt und anschließend nur im Textfeld gelöscht. Beim Absenden des Beitrags hat es das Bild dann offenbar wieder automatisch am Ende des Beitrags eingefügt. Aber immerhin, falls es nicht zutrifft habt's eine Unterhaltung für die nächste Zeit bearbeitet 11. November 2022 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 https://www.coindesk.com/policy/2022/11/11/ftx-files-for-bankruptcy-protections-in-us/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 FTX wurde "gehackt" und SBF ist mit dem Privatjet abgehauen Also hat er doch den Do Kwon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. November 2022 Derni schrieb vor 4 Minuten: FTX wurde "gehackt" und SBF ist mit dem Privatjet abgehauen Also hat er doch den Do Kwon gemacht. Warum überrascht mich das jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Stunden: FTX wurde "gehackt" und SBF ist mit dem Privatjet abgehauen Also hat er doch den Do Kwon gemacht. Für den Krypto-Space leider alles ein heftiger Schlag ins Gesicht. Denn es wird nicht hängen bleiben, dass sich hier einzelne Verbrecher bereichern, sondern dass sich hier nur Verbrecher herumtreiben. Wird also hinsichtlich Akzeptanz wieder ein großer Rückschritt sein bearbeitet 12. November 2022 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Sirus schrieb vor 21 Stunden: Für den Krypto-Space leider alles ein heftiger Schlag ins Gesicht. Denn es wird nicht hängen bleiben, dass sich hier einzelne Verbrecher bereichern, sondern dass sich hier nur Verbrecher herumtreiben. Wird also hinsichtlich Akzeptanz wieder ein großer Rückschritt sein Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2022 Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Tracking App? Habe bisher FTX verwendet aber die geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. November 2022 plieschn schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich! Warum denn so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Bisserl Schadenfreude ist ja schon dabei, dass es da jetzt einige Player aufstellt, die jahrelange im Graubereich gearbeitet haben. Hoffentlich wird der Markt jetzt bereinigt. Und das pusht hoffentlich jene Anbieter, die seit jeher auf der sicheren Seite agiert haben. Btw: Würde mich nicht wundern wenn es als nächstes Crypto.com erwischt. bearbeitet 13. November 2022 von jojoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts