Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Seit 1902

ETH ist in den letzten 7 tagen um fast 25% eingegangen, eigentlich so wie die anderen coins. in der letzten stunde gehts wieder ganz leicht bergauf, ich warte noch zu....laut diversen channels entscheidet sich jetzt in den nächsten stunden ob es noch einen rums geben kann oder es wieder rauf geht! vor allem bei den investoren von FTX und alameda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

No financial advice (:davinci:), aber ich befürchte ja der "Spaß" fängt erst an...

Binance hat bisher nur Zusagen gemacht FTX zu retten bzw zu kaufen, währenddessen sitzen Alameda, FTX und zahlreiche Investoren noch auf einem Haufen "wertlosen" bzw stark entwerteten Coins und müssen damit Löcher stopfen, nachdem die milliardenschwere Kreditblase geplatzt ist.

Am wahrscheinlichsten ist daher wohl, sollte es aufwärts gehen, ein kurzer Short-Squeeze auf 19-21k in nächster Zeit als Exit-Strategie für viele und dann ein erneuter Absturz in Richtung 14k (oder evtl. noch tiefer). Dass es bei den aktuellen wirtschaftlichen Prognosen und unter der Stimmung am Crypto-Markt aufwärts gehen soll, würde mich stark wundern. Und last but not least werden wohl auch die Miner aufgrund des anhaltend tiefen BTC-Kurses und der hohen Energiepreise irgendwann zum Verkauf gezwungen werden und damit die finale Kapitulation initiieren.   

Ich für meinen Teil habe meine letzten paar Coins gestern noch verscherbelt und so gut wie alles von den Börsen abgehoben. Würde mich nicht wundern wenn aufgrund der Kreditblase evtl. auch andere Cryptobörsen Probleme bekommen bzw. die Transaktionen aufgrund von Liquiditätsproblemen aussetzen könnten. No Panik, aber immerhin hat es gerade die 2. größte Cryptobörse quasi an einem Tag zerrissen :fuckthat: 

 

 

 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden:

Ich für meinen Teil habe meine letzten paar Coins gestern noch verscherbelt und so gut wie alles von den Börsen abgehoben. Würde mich nicht wundern wenn aufgrund der Kreditblase evtl. auch andere Cryptobörsen Probleme bekommen bzw. die Transaktionen aufgrund von Liquiditätsproblemen aussetzen könnten. No Panik, aber immerhin hat es gerade die 2. größte Cryptobörse quasi an einem Tag zerrissen :fuckthat:

Mit Gewinn am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.