Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 15 Minuten:

Werden durchs Traden dann automatisch BEST gutgeschrieben oder gilt das dann nur für Traden mit BEST? Überlege nämlich auf Kraken oder Bitpanda ein bissl dayzutraden zu beginnen und das würde dann ja für Bitpanda sprechen (Kraken hat sowas in der Art ja nicht soweit ich weiß oder?)

Wenn du VIP Level 1 bist (also mind. 10 Best im Wallet hast), bekommst du für jeden Trade (egal was du tradest) einen Instant trade Bonus (quasi Cashback) in Form von Best. Die Höhe ist abhängig vom Asset und VIP Level. (Link ist in einer der letzten Beiträge, die ich gepostet habe).

Gilt aber nur für den Broker, nicht die die Pro!!

Der Instant trade Bonus wird in der Übergangsphase erst im nächsten Monat gutgeschrieben, ab go-live wird er sofort nach dem Trade ins Best Wallet gebucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du VIP Level 1 bist (also mind. 10 Best im Wallet hast), bekommst du für jeden Trade (egal was du tradest) einen Instant trade Bonus (quasi Cashback) in Form von Best. Die Höhe ist abhängig vom Asset und VIP Level. (Link ist in einer der letzten Beiträge, die ich gepostet habe).

Gilt aber nur für den Broker, nicht die die Pro!!

Der Instant trade Bonus wird in der Übergangsphase erst im nächsten Monat gutgeschrieben, ab go-live wird er sofort nach dem Trade ins Best Wallet gebucht. 

ok die 10€ sind grad noch drin :D 

 

Was ist damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 17 Minuten:

ok die 10€ sind grad noch drin :D 

 

Was ist damit gemeint?

Es gibt den Broker Bitpanda (die "normale" Bitpanda App bzw. Homepage) und Bitpanda Pro.

Pro ist die Börse, auf der du gegen andere Marktteilnehmer tradest. Deutlich geringere Gebühren, aber auch weniger Coins. 

Am Broker kaufst und verkaufst du gegen Bitpanda, somit höhere Gebühren. (Und deutlich bessere user experience) 

€: Hier noch der Link zur Pro: https://www.bitpanda.com/de/pro 

Man sollte sich mit Ordertypen auf jeden Fall auskennen, bevor man die Pro nutzt.

bearbeitet von jojoba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jojoba schrieb vor einer Stunde:

Wenn du VIP Level 1 bist (also mind. 10 Best im Wallet hast), bekommst du für jeden Trade (egal was du tradest) einen Instant trade Bonus (quasi Cashback) in Form von Best. Die Höhe ist abhängig vom Asset und VIP Level. (Link ist in einer der letzten Beiträge, die ich gepostet habe).

Gilt aber nur für den Broker, nicht die die Pro!!

Der Instant trade Bonus wird in der Übergangsphase erst im nächsten Monat gutgeschrieben, ab go-live wird er sofort nach dem Trade ins Best Wallet gebucht. 

ViP Level, Cashbackreward. Hört sich ja fast nicht wie ein Pyramidenspiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 4 Minuten:

ViP Level, Cashbackreward. Hört sich ja fast nicht wie ein Pyramidenspiel an.

Mit dem Unterschied, dass Bitpanda der größte Mitspieler ist. 

Best ist eine Wette auf Bitpanda. Wenn Bitpanda wächst, wächst auch Best. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jojoba schrieb vor einer Stunde:

Es gibt den Broker Bitpanda (die "normale" Bitpanda App bzw. Homepage) und Bitpanda Pro.

Pro ist die Börse, auf der du gegen andere Marktteilnehmer tradest. Deutlich geringere Gebühren, aber auch weniger Coins. 

Am Broker kaufst und verkaufst du gegen Bitpanda, somit höhere Gebühren. (Und deutlich bessere user experience) 

€: Hier noch der Link zur Pro: https://www.bitpanda.com/de/pro 

Man sollte sich mit Ordertypen auf jeden Fall auskennen, bevor man die Pro nutzt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiter bullishe Nachrichten. ETH 2.0 soll endlichen dieses in 6 Jahren da sein :clap:

Die Leute mit ihrem gestakten Ethereum werden es ihm danken. In 6 Jahren sind sie dann wohl alle Milliardäre, falls der Dollar dann überhaupt noch existiert. 

Zitat

 

Auf die Frage nach den Fortschritten, die Ethereum in den letzten sechs Jahren gemacht hat, antwortete Buterin: "Wir haben 50 Prozent des Weges geschafft". Die Einführung der Beacon Chain, der London Hard Fork und die wachsende Beliebtheit von NFTs haben dazu beigetragen. Aber es ist noch ein weiter weg.

Sobald die Verschmelzung und der Anstieg sowie das Sharding vollständig implementiert ist, sind 80 Prozent geschafft. Der Entwicklungsplan, der etwa weitere sechs Jahre in Anspruch nehmen wird, soll laut Buterin zu einer hundertprozentigen Optimierung führen.

 

https://de.cointelegraph.com/news/we-are-50-of-the-way-there-says-vitalik-on-ethereum-s-development

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Meinst? Der ist jz richtig runter gegangen....

Natürlich. An solchen Tagen freu ich mich immer über die günstige Nachkaufchance, als dass ich mich über die Performance im Portfolio ärger. Wennst an die Sache glaubst, dass sie in der Zukunft erfolgreich ist bzw. dir Geld bringt, dann sind solche kurzfristigen Rückschläge scheiss egal - bzw sogar leiwand zum Aufstocken. 

Muss aber nicht für jeden so sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerOnkel schrieb vor 4 Stunden:

Buy the dip!!

Zum gefühlt 140. Mal heuer :D

Mich kotzt Pantos derzeit so an :kopfwand:

Wenn der Markt pumpt, dann passiert beim Pan-Kurs nix. Kaum dropt der Markt ist man sofort dabei am sinkenden Schiff :facepalm:

Wäre ich nicht steuerfrei damit und würde nicht noch auf bessere Kurse 2022 hoffen, hätte ich schon längst in XRP geswappt 

wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Meinst? Der ist jz richtig runter gegangen....

Geht's noch weiter oder ist das vorerst der Boden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.