Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sirus schrieb am 28.12.2021 um 16:10 :

Würde mir gerne einen Ledger Nano X zulegen. Weiß zufällig jemand, ob es hier regelmäßig Aktionen gibt, auf die man warten könnte, oder ist das Teil kaum Mal günstiger zu bekommen?

Gibt öfters mal Angebote. Black Friday, Rabattcodes, family pack usw. 

. Hab den ledger nano x um ca. 80euro gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Stunden:

Könnt ihr ein englischsprachiges Forum zum Thema Crypto Currency empfehlen? Möchte mich ein wenig bezüglich small caps einlesen... Kann mir vorstellen das hier ein Nerd Forum nicht die schlechteste Methode ist...

was ich schwer empfehlen kann - auf Twitter "Adam Cochran" @adamscochran

Sieh dir den angehefteten Tweet an - sind 206 Seiten - einiges zu lesen aber wahnsinnig informativ - kein sinnloses Coin-Dropping sondern sehr gute Analysen dazu und Gedankengänge. Habe mir da einige rausgepickt nach eigener zusätzlicher Recherche.

 

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt mal abseits der ganzen Preisspekulationen mal wirklich etwas bahnbrechendes. 2022 bringt Samsung einen Fernseher raus mit dem man NFTs traden kann. Wenn das nicht bullish und revolutionär ist weiß ich auch nicht :clap:

https://www.theverge.com/2022/1/2/22858698/samsung-2022-tvs-nft-support-announced-cryptocurrency

Ich werde jedenfalls sofort zuschlagen damit ich dann vor Verwandten und Freunden auf 65 Zoll mit meinem Cryptowein Zertifikat prahlen kann.

https://www.derstandard.at/story/2000131022111/wie-ich-probierte-krypto-wein-zu-kaufen-obwohl-ich-keine

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 13 Minuten:

Ab heute läuft das Best (Bitpanda Ecosystem Token) Stimulus Programm, bei dem Bitpanda seinen eigenen Token vom Markt zurückkauft. 

Für jeden Nutzer auf Bitpanda eigentlich ein No-Brainer Investment. 

Was heißt das genau? Bzw. Wie ist das zu verstehen, bin am Anfang bei Bitpanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Was heißt das genau? Bzw. Wie ist das zu verstehen, bin am Anfang bei Bitpanda

Lies dich hier mal ein:

https://blog.bitpanda.com/de/demnachst-best-20-der-beste-weg-um-das-meiste-aus-bitpanda-herauszuholen

Wenn du auf Bitpanda tradest, nimmt Bitpanda einen Teil der Gebühren von Best Haltern her und kauft damit Best vom Markt. Einen Teil der gekauften Best schütten sie in Form von Rewards an die Best Halter aus, den Rest burnen sie monatlich. 

Bisher war der Mechanismus ein wenig anders (du hast Gebühren in Best bezahlt und die hat wiederum Bitpanda verkauft bzw einbehalten), mit der neuen Logik kauft Bitpanda selber Best vom Markt, was den Preis nachhaltig nach oben treiben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 7 Minuten:

Lies dich hier mal ein:

https://blog.bitpanda.com/de/demnachst-best-20-der-beste-weg-um-das-meiste-aus-bitpanda-herauszuholen

Wenn du auf Bitpanda tradest, nimmt Bitpanda einen Teil der Gebühren von Best Haltern her und kauft damit Best vom Markt. Einen Teil der gekauften Best schütten sie in Form von Rewards an die Best Halter aus, den Rest burnen sie monatlich. 

Bisher war der Mechanismus ein wenig anders (du hast Gebühren in Best bezahlt und die hat wiederum Bitpanda verkauft bzw einbehalten), mit der neuen Logik kauft Bitpanda selber Best vom Markt, was den Preis nachhaltig nach oben treiben sollte. 

Okay danke, hab gleich Mal nachgekauft! Vielen Dank. Hab sowieso in Best bereits bisschen was gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
jojoba schrieb vor 39 Minuten:

Lies dich hier mal ein:

https://blog.bitpanda.com/de/demnachst-best-20-der-beste-weg-um-das-meiste-aus-bitpanda-herauszuholen

Wenn du auf Bitpanda tradest, nimmt Bitpanda einen Teil der Gebühren von Best Haltern her und kauft damit Best vom Markt. Einen Teil der gekauften Best schütten sie in Form von Rewards an die Best Halter aus, den Rest burnen sie monatlich. 

Bisher war der Mechanismus ein wenig anders (du hast Gebühren in Best bezahlt und die hat wiederum Bitpanda verkauft bzw einbehalten), mit der neuen Logik kauft Bitpanda selber Best vom Markt, was den Preis nachhaltig nach oben treiben sollte. 

Interessant. Im neuen System muss man ja wöchentlich traden, um die Rewards zu bekommen. 
Was ich so gesehen hab, sind die Gebühren bei Bitpanda prozentual und fix. Es spricht also nichts dagegen, 1x pro Woche einen Minibetrag zu traden, um in den Genuss der Rewards zu kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fuxxl schrieb vor 13 Minuten:

Interessant. Im neuen System muss man ja wöchentlich traden, um die Rewards zu bekommen. 
Was ich so gesehen hab, sind die Gebühren bei Bitpanda prozentual und fix. Es spricht also nichts dagegen, 1x pro Woche einen Minibetrag zu traden, um in den Genuss der Rewards zu kommen, oder?

Wöchentlich claimen und traden. Die neuen Levels gibt's auch mit heute, aber es gilt noch der monatliche Zyklus. Also im Jänner reicht noch ein Trade und einmal beanspruchen. (Februar weiß man noch nicht, Umstellung auf wöchentlichen Rhythmus "in q1")

Gebühren sind nur %, keine Fixkosten. 

Genau, also in Zukunft 1x pro Woche traden & claimen und Rewards kassieren. 

In der App im Profil unter "Meine Best" sieht man eh alle Infos. 

Für alle Hardcore Best Halter hat irgendein Dude einen Rechner gebastelt, um seinen Best Bestand zu simulieren und optimieren :davinci:

https://cryptocalc.cc/

€: Kurs zum Zeitpunkt des Postings 0,9642€. 

 

bearbeitet von jojoba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
jojoba schrieb vor 16 Minuten:

Wöchentlich claimen und traden. Die neuen Levels gibt's auch mit heute, aber es gilt noch der monatliche Zyklus. Also im Jänner reicht noch ein Trade und einmal beanspruchen. (Februar weiß man noch nicht, Umstellung auf wöchentlichen Rhythmus "in q1")

Gebühren sind nur %, keine Fixkosten. 

Genau, also in Zukunft 1x pro Woche traden & claimen und Rewards kassieren. 

In der App im Profil unter "Meine Best" sieht man eh alle Infos. 

Für alle Hardcore Best Halter hat irgendein Dude einen Rechner gebastelt, um seinen Best Bestand zu simulieren und optimieren :davinci:

https://cryptocalc.cc/

€: Kurs zum Zeitpunkt des Postings 0,9642€. 

 

Was wirst du machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

Was wirst du machen?

Wöchentlich swappen und claimen. (Und optimieren). 

Also das gleiche wie bisher auch schon, nur halt dann wöchentlich, wenn es umgestellt wurde.

Meinen Ziel Best Bestand habe ich schon erreicht. Ich baue nur mehr über Rewards und Instant Trading Bonus auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 2 Stunden:

Wöchentlich claimen und traden. Die neuen Levels gibt's auch mit heute, aber es gilt noch der monatliche Zyklus. Also im Jänner reicht noch ein Trade und einmal beanspruchen. (Februar weiß man noch nicht, Umstellung auf wöchentlichen Rhythmus "in q1")

Wie hoch sind dann die wöchentlichen Rewards? In Summe dann wieder so hoch wie die monatlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sirus schrieb vor 8 Stunden:

Wie hoch sind dann die wöchentlichen Rewards? In Summe dann wieder so hoch wie die monatlichen?

Die Basis Rewards werden höher sein als vorher. Optimieren (also Trading Volumen erhöhen, zahlt sich momentan kaum aus, weil sie die Grenzen nach oben verschoben haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werden durchs Traden dann automatisch BEST gutgeschrieben oder gilt das dann nur für Traden mit BEST? Überlege nämlich auf Kraken oder Bitpanda ein bissl dayzutraden zu beginnen und das würde dann ja für Bitpanda sprechen (Kraken hat sowas in der Art ja nicht soweit ich weiß oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.