berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Dezember 2017 SilverShark schrieb vor 49 Minuten: Dachte ich mir, aber welche Alternativen gibts denn? ich hab meine btcð auf bitpanda gekauft. kann aber jetzt nicht sagen, wie die preislich so sind. lieferung war aber immer innerhalb kürzester zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 berninat0r schrieb vor 10 Minuten: ich hab meine btcð auf bitpanda gekauft. kann aber jetzt nicht sagen, wie die preislich so sind. lieferung war aber immer innerhalb kürzester zeit. Bei Bitpanda scheitere ich an der Verifizierung... die App(s) gehen halt einfach net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Dezember 2017 berninat0r schrieb vor 11 Minuten: ich hab meine btcð auf bitpanda gekauft. kann aber jetzt nicht sagen, wie die preislich so sind. lieferung war aber immer innerhalb kürzester zeit. Ebenso aus letzterem Grund. Billig sind's nicht wirklich SilverShark schrieb Gerade eben: Bei Bitpanda scheitere ich an der Verifizierung... die App(s) gehen halt einfach net... Hmm, bei mir ohne Problem abgesehen von der Wartezeit bis da Mal ein Bearbeiter frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. Dezember 2017 SilverShark schrieb vor 4 Stunden: Kraken ist kaputt kann mich weder einloggen, noch den Account verifizieren doof Das war jetzt auch mein letzter Order auf Kraken. 30min um einen Order anzulegen ist einfach inakzeptabel. Hab mich derzeit aber noch für eine Alternative entschieden. Auf den ersten Blick sticht da keine Exchange wirklich positiv heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Dezember 2017 Bitcoin is a Blase habens gesagt ... passts jo auf habens gesagt 17k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2017 Wenn die Bittrex geht Pleite-Sache stimmt, wär ich auf der Suche nach einer Wallet für Ripple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 Überlege jetzt auch von Kraken wegzugehen... Was ist nun die beste Überlegung aus eurer Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 GrimCvlt schrieb vor 21 Minuten: Wenn die Bittrex geht Pleite-Sache stimmt, wär ich auf der Suche nach einer Wallet für Ripple Wenn es sich rentiert ist: https://www.ledgerwallet.com/products/ledger-nano-s Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2017 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Wenn es sich rentiert ist: https://www.ledgerwallet.com/products/ledger-nano-s Pflicht. Überleg ich eh schon ewig, aber glaub momentan noch zu wenig Cash damit sichs rentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2017 parazitu schrieb vor 1 Stunde: Bitcoin is a Blase habens gesagt ... passts jo auf habens gesagt 17k Naja, schließt das eine das andere ja nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Dezember 2017 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Naja, schließt das eine das andere ja nicht aus. aber aber aber ... sie hätte doch schon längst Platzen müssen!!11!1!!!!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Dezember 2017 kurze Doddelfrage... Angenommen ich kauf mir auf der Tankstelle einen BTC-Bon und komm erst daheim oder sonst wo dazu diesen einzulösen... Welchen Kurs nimmt er dann, den zum Kaufzeitpunkt oder den zum Einlösezeitpunkt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor einer Stunde: kurze Doddelfrage... Angenommen ich kauf mir auf der Tankstelle einen BTC-Bon und komm erst daheim oder sonst wo dazu diesen einzulösen... Welchen Kurs nimmt er dann, den zum Kaufzeitpunkt oder den zum Einlösezeitpunkt..? Einlösezeitpunkt - 99,99% bearbeitet 11. Dezember 2017 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Dezember 2017 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: kurze Doddelfrage... Angenommen ich kauf mir auf der Tankstelle einen BTC-Bon und komm erst daheim oder sonst wo dazu diesen einzulösen... Welchen Kurs nimmt er dann, den zum Kaufzeitpunkt oder den zum Einlösezeitpunkt..? Das hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt du deinen Bitcoinbon einlöst. Der Wert deines Bitcoinbons ist in Euro angegeben, die Anzahl der Bitcoins die du dafür erhältst, ist abhängig vom aktuellen Bitcoinpreis und wird beim Einlösen des Bons festgelegt. Ein Beispiel: du hast einen Bitcoinbon im Wert von 25 EUR gekauft. Bei einem Bitcoinpreis von 2.000 EUR / BTC würdest du beim Einlösen 0,0125 BTC bekommen. Unser aktueller Bitcoinpreis wird immer rechts oben auf der Website angezeigt. https://www.bitcoinbon.at/faq/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 parazitu schrieb vor 4 Stunden: aber aber aber ... sie hätte doch schon längst Platzen müssen!!11!1!!!!1! Du kennst dich 0 mit Blasen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts