SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2017 vaas schrieb vor 19 Minuten: Hoffe die Zukunft wird so salzig wie der gestrige Abend. Kaufst jetzt IOTA nach nachdems auf 2-2,5 runter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2017 SP3 schrieb vor 7 Minuten: Kaufst jetzt IOTA nach nachdems auf 2-2,5 runter geht? Da bin ich echt zwiegespalten. Bin jetzt mal auf SALT und XLM gegangen, aber halt mir IOTA auch offen. Ich schau mir das heute noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Dezember 2017 Falls jemand noch einen Beleg dafür sucht, dass der Bitcoin Hype eben ein Hype, und kein Megatrend ist: https://futurezone.at/games/bei-steam-kann-man-nicht-mehr-mit-bitcoin-bezahlen/301.094.759 Wie reagiert der Markt? Der Preis steigt um +600 US$. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2017 narf schrieb vor 5 Minuten: Falls jemand noch einen Beleg dafür sucht, dass der Bitcoin Hype eben ein Hype, und kein Megatrend ist: https://futurezone.at/games/bei-steam-kann-man-nicht-mehr-mit-bitcoin-bezahlen/301.094.759 Wie reagiert der Markt? Der Preis steigt um +600 US$. Sollens halt Bitcoin Cash akzeptieren ^^ Wegen Steam wird eine Währung mit 250MRD Market Cap sicher nicht sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich muss für meinen Chef Bitcoins nachkaufen. Wo kauft man diese am Besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2017 narf schrieb vor 47 Minuten: Falls jemand noch einen Beleg dafür sucht, dass der Bitcoin Hype eben ein Hype, und kein Megatrend ist: https://futurezone.at/games/bei-steam-kann-man-nicht-mehr-mit-bitcoin-bezahlen/301.094.759 Wie reagiert der Markt? Der Preis steigt um +600 US$. Wer redet denn von einen Bitcoin Megatrend? Blockchain ist der Megatrend und da passiert verdammt viel derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2017 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Ich muss für meinen Chef Bitcoins nachkaufen. Wo kauft man diese am Besten? Von welcher Menge reden wir denn hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 vaas schrieb Gerade eben: Von welcher Menge reden wir denn hier? 0,01? bis 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: 0,01? bis 5 also mein allererster kauf war auf bitcoin.de, gibt aber sicher günstigere plattformen. bitcoin.de is aber sehr einsteigerfreundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Dezember 2017 Wenn ich mir die Verluste momentan anschau, dann ist bspw. bei Ripple oder IOTA momentan ein guter Zeitpunkt zum Nachkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 vaas schrieb Gerade eben: also mein allererster kauf war auf bitcoin.de, gibt aber sicher günstigere plattformen. bitcoin.de is aber sehr einsteigerfreundlich. Einerseits will ich nicht in ein Fettnäpfchen treten, wenn ich das schon ausführen muss, andererseits jedoch auch nicht völlig überteuert kaufen. Was sind deine andren Plattformen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2017 -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Einerseits will ich nicht in ein Fettnäpfchen treten, wenn ich das schon ausführen muss, andererseits jedoch auch nicht völlig überteuert kaufen. Was sind deine andren Plattformen? bin noch relativ am anfang. bitcoin.de => coinbase.com => mittlerweile mit den vorhandenen bitcoins auf bittrex am traden. bitpanda gibts auch noch, könntest mal vergleichen die drei coinbase, bitcoin und bitpanda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Wie sehr sollte man sich mit der Materie beschäftigen, bevor man irgendwo drauf "wettet"? Spiel schon länger mit dem Gedanken bisserl was zu "investieren", aber bislang ist quasi der Thread die einzige regelmäßige Quelle. bearbeitet 7. Dezember 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Dezember 2017 Silva schrieb vor 27 Minuten: Wie sehr sollte man sich mit der Materie beschäftigen, bevor man irgendwo drauf "wettet"? Spiel schon länger mit dem Gedanken bisserl was zu "investieren", aber bislang ist quasi der Thread die einzige regelmäßige Quelle. ähm wieso jetzt? Investitionen bei einem Höhenflug können nur mit einer Bruchlandung enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Dezember 2017 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: ähm wieso jetzt? Investitionen bei einem Höhenflug können nur mit einer Bruchlandung enden definiere höhenflug. wenns nach deiner aussage geht müsste jetzt ja jeder verkaufen. hat sich schon wer mit singularityNET auseinandergesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts