Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wir stehen am Scheideweg.

Wie euch sicher aufgefallen ist bewegt sich der Bitcoin seit paar Monaten in einem Kanal, der immer enger wird.

Es wird der Punkt kommen wo sich der Markt entscheiden muss, vertraut er auf Bitcoin oder wird er fallen gelassen.

Trifft ersteres ein, wird es eine Rallye ungeahnten Ausmaßes geben.

Ist das Gegenteil der Fall, könnte Bitcoin auf 1-2k abschmieren.

Das alles hängt davon ab wie sehr man Lightning vertraut, wie schnell sich die regulatorische Panik legt und wie langfristig die Investoren denken (wollen).

Stand heute würde ich auf Letzteres tippen. Die derzeitige Angst vor dem Szenario ist größer als der notwendige Weitblick.

Das Positive an dem Szenario ist, dass wohl alle, die derzeit zu panisch sind dann wohl wieder einsteigen würden.

Gleichzeitig heißt es aber wohl auch, dass sich das ganze wohl bis Herbst oder gar Weihnachten ziehen wird.

Summa summarum, Geduld haben, denn das Ziel bis 2019 ist immer noch 20-25k...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
sammy1981 schrieb Gerade eben:

irgendwelche news - warum es gerade so anzieht?

ich hab anfang der woche bissl was verkauft. also dankt mir.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn ich Milanistas Post anschaue und den Kurs der letzten 2 Tage anschaue krieg ich gleich einen Harten, das wäre schon sehr fein.

 

Realistischer : in einer Woche ist der BTC-Kurs wieder bei 5800 Euro :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich denke es wird auch mit den Pressemitteilungen von Soros und Buffet zu tun haben, die ihre Meinung bzgl Krypto geändert haben und nun auch partizipieren wollen. Vielleicht erreichen sie dadurch auch die breite Masse, die es benötigt eine WIRKLICHE Trendwende zu bewirken... aktuell ist es für mich nichts anderes als ein Strohfeuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.