Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
BigDiggerNick schrieb vor 4 Stunden:

ich werde sie dann auf die simplewallet hinsenden. (runterladbar auf der homepage)

 

so bald werde ich sie nicht verkaufen. :)

Einsteigerfrage:

Meinst du einfach auf die direkte u.a. Wallet-Nummer:

https://turtlecoin.lol/wallet/

Nummer generieren - Turtlei Coins "Withdrawal" auf die generierte Nummer - Fertig?

Und wie kann man dann bei Bedarf eigentlich von dieser Wallet wieder etwas "zurücksenden"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SilverShark schrieb vor 6 Stunden:

Danke. Dann müsste ich einfach eine geeignete Wallet suchen :) 

Und bzgl. der anderen Frage? :)

 

verstehe die frage nicht so recht. ursprüngliche idee von cryptos war ja, geld schnell, einfach, günstig und privat verschicken zu können. all dies tut diese coin. übrigens gerade meine paar hunderttausende turtles vom exchange auf meine wallet geschickt. ging schneller als ich schauen konnte (unter 2 sekunden) für umgerechnet  0,1 cent.

wallet gäbe es eine direkt auf der homepage bei den downloads. das ist sozusagen ein "basis" paket, inkludiert wallet und eine exe um die blockchain runterzuladen. beide exe haben keine grafische oberfläche, das darf einen halt nicht abschrecken. sobald es diese nämlich gibt, wird der preis nämlich garantiert nicht mehr einstellig sein. ups, ist er jetzt schon nicht mehr. zum glück noch bei 6 sats eingekauft := somit schon mal 66% gewinn gemacht. aber schwankt gerade zwischen 9-10 sats

übrigens minen dürfte sich eh schon nicht mehr auszahlen ohne fette rig, da bin ich gerade noch rechtzeitig in die profitable zeit reingerutscht. so viele habe ich eh nicht geschafft, nur knapp 40k.

Aichi schrieb vor 3 Stunden:

Einsteigerfrage:

Meinst du einfach auf die direkte u.a. Wallet-Nummer:

https://turtlecoin.lol/wallet/

Nummer generieren - Turtlei Coins "Withdrawal" auf die generierte Nummer - Fertig?

Und wie kann man dann bei Bedarf eigentlich von dieser Wallet wieder etwas "zurücksenden"? 

indem du auf den link klickst erstellst du schon automatisch eine adresse für eine wallet. um darauf zugreifen zu können musst du ebenfalls dieses "basis" paket runterladen. dann turtlecoind.exe ausführen und damit die blockchain runterladen, sobald diese fertig ist kannst du deine wallet einrichten via der simplewallet.exe

 

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke mal für die Info. Habe das PAket runtergeladen, turtlecoind.exe gestartet; wenn ich nun im simplewallet meine wallet öffnen möchte mit dem befehl "o"; gebe die Adresse ein und dann das Passwort; erhalte ich aktuell leider stets die Meldung, dass zwar die Wallet geöffnet ist; jedoch die "Error-Meldungen":

 

Failed to query outdated pool transaction - Networt error

 

Vl. ja das Network aktuell down 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Aichi schrieb vor 3 Stunden:

Danke mal für die Info. Habe das PAket runtergeladen, turtlecoind.exe gestartet; wenn ich nun im simplewallet meine wallet öffnen möchte mit dem befehl "o"; gebe die Adresse ein und dann das Passwort; erhalte ich aktuell leider stets die Meldung, dass zwar die Wallet geöffnet ist; jedoch die "Error-Meldungen":

 

Failed to query outdated pool transaction - Networt error

 

Vl. ja das Network aktuell down 

du musst warten bis turtlecoind.exe die gesamte synchronisation fertig hat (dauer war gestern abend ca. 1 Stunde => tendenz steigend).
die exe muss immer aktuell synchronisiert im Hintergrund laufen, ansonsten kannst deine wallet auch ned öffnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Doena schrieb vor 7 Minuten:

NICHT FALLEN !!!! ich halte diese innere Frage nicht mehr aus ob nachlegen soll :D

Ripple ist schon wieder total im Eimer, der Rest folgt

ich würd nu warten an deiner stelle ... bei coingecko ist der ripple kurs ziemlich weit unter dem auf bitpanda ... mal schauen wann die nachziehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
iceman schrieb vor 7 Minuten:

ich würd nu warten an deiner stelle ... bei coingecko ist der ripple kurs ziemlich weit unter dem auf bitpanda ... mal schauen wann die nachziehen ;) 

auf coinmarketcap auf 0,95, beim panda auf 0,96  - so schlimm ist es schon ned ;) 

auf coingecko übrigens auch 0,95 :gruebel: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Doena schrieb vor 8 Minuten:

auf coinmarketcap auf 0,95, beim panda auf 0,96  - so schlimm ist es schon ned ;) 

auf coingecko übrigens auch 0,95 :gruebel: 

 

0,93 auf coingecko zu 0,98 auf bitpanda ist dann doch a gscheider unterschied aktuell ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor einer Stunde:

NICHT FALLEN !!!! ich halte diese innere Frage nicht mehr aus ob nachlegen soll :D

Ripple ist schon wieder total im Eimer, der Rest folgt

Tut mir leid, aber für meine Situation sollen sie alle (welche ich im Blick hab) kurzfristig ordentlich fallen :D um danach so extrem zu steigen, dass wir uns alle Villa und co leisten können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GrimCvlt schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß ja nicht wo Bitpanda ihre Käufe macht, aber die Spreads sind ordentlich gesalzen

manchmal total gleich (siehe meine story) und 5 Minuten später wieder der totale Unterschied (icys kommentar) - ja die sind arg :D

hab jetzt auf jeden Fall 100 Ripple um 95 Flocken beim Panda nachgelegt

Nicht um reich zu werden, sondern um mein Gewissen zu beruhigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.