Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Super FOMO
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Na da bin ich mal gespannt...auch wenn in diesen 5 Minuten der ETH keine 50€ gesunnken is.

In $ hat der ETH grade mal 5$ verloren in den letzten 25 Minuten, also liegt's doch am Panda.

natürlich liegts zum Großteil am Panda, aber wie gesagt hängen die dem Kurs etwas hinterher. Bei meiner "Quelle" ist ETH übrigens grad bei 855 - bei coinbase kann man da echt um 840 kaufen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 9 Minuten:

natürlich liegts zum Großteil am Panda, aber wie gesagt hängen die dem Kurs etwas hinterher. Bei meiner "Quelle" ist ETH übrigens grad bei 855 - bei coinbase kann man da echt um 840 kaufen ? :D

Stand 20:15 = 842€

War übrigens vor paar Minuten bei 837€ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Joga Bonito schrieb vor 10 Minuten:

Stand 20:15 = 842€

War übrigens vor paar Minuten bei 837€ ;)

na gib mal im google ein "Eth Kurs" und schau dir die ersten 5 Hits an, da hast Kurse zwischen 845 und 870 Euro. Vielleicht verwendet der Panda einen der teureren :lol:  keine Ahnung.

Aber wenn du um 837 gebührenfrei kaufen kannst dann tu das =) 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

na gib mal im google ein "Eth Kurs" und schau dir die ersten 5 Hits an, da hast Kurse zwischen 845 und 870 Euro. Vielleicht verwendet der Panda einen der teureren :lol:  keine Ahnung.

Aber wenn du um 837 kaufen kannst dann tu das =) 

Darum geht's halt leider.

Wenn man auf coinbase Geld einzahlt geht das über ne normale Auslands-Transaktion und das dauert in der Regel 2 Tage.

Gscheit wärs, immer Geld auf Coinbase zu haben, aber wer macht das schon?

Jeder verwendet es sofort für die Coins, von denen er gerade überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufklärung wäre nett ;)

Bin jetzt auch drin, hab daweil aber nur ein Zehntel meines geplanten Investments bereits investiert, da ich bei manchen Cryptos noch auf Senkungen hoffe und warte, um einzusteigen. Kohle ist bereit, geht nur noch um den Zeitpunkt.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Aufklärung wäre nett ;)

Bin jetzt auch drin, hab daweil aber nur ein Zehntel meines geplanten Investments bereits investiert, da ich bei manchen Cryptos noch auf Senkungen hoffe und warte, um einzusteigen. Kohle ist bereit, geht nur noch um den Zeitpunkt.

Ich denke nicht dass er genau schreiben wird warum und wieso.

Aber wenn ich du wäre würde ich zumindest bis morgen abwarten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht dass er genau schreiben wird warum und wieso.

Aber wenn ich du wäre würde ich zumindest bis morgen abwarten :=

1) Naja, ich denk halt schon, dass er einen gewissen gemeint hat und auf diesen seine Schätzung/Vermutung abgegeben hat. Warum etc. wollt ich eh nicht wissen.

2) heute werd ich eh nichts tun, mal schauen, ob es am Ende überhaupt die von mir geplante Summe insgesamt investiert wird. Auf einen Schlag mach ich sowieso nicht alles. Leider hat mir die zuvor fehlende Verifizierung nicht ermöglicht, einzusteigen, als ich mit dem aktuellen Stand zufrieden war. Dafür sind meine ersten 50 Euro in einen "guten" Kurs (nicht, wenn man vor Dezember spricht, aber halt den letzten Monat gesehen) gewandert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich denke er meint allgemein, keinen spezifischen coin

Aso...ja war nicht sehr klar ob er einen Coin oder was auch immer meint^^

Aber ist gut, wollt eig. jetzt einiges nachkaufen...dann wart ich bis später.

HMMM: Jetzt hab ich aber ETH einkauft -.-

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich jetzt spontan nachschaue, fällt mir auf, dass es der Coin ist, der unter den Top 25 bei der Marktkapitalisierung (Ton: 13.) derjenige ist, der mit Abstand den geringsten Kaufpreis hat.
Seit 5. Dezember hat sich der Wert um das 36 fache gesteigert, zum Peak waren es sogar x 1000. Hab ihn auch auf dem Schirm, aber ich würde gefühlsmäßig eher eine geringere Summe darauf setzen.
Bin aber alles nur kein Experte, wie wahrscheinlich 99%.

Keine Ahnung ob die Cryptonerds hier es ähnlich sehen.

Der "absolute" Preis einer Kryptowährung ist aber vollkommen egal.

Ich persönlich werde in naher Zukunft nicht mehr in Tron investieren. Ich bin damals bei 3 Cent eingestiegen und dann bei 22 Cent wieder ausgestiegen. Tron wurde im Dezember extrem gehyped, aber in Wahrheit ist es bislang nichts mehr als eine Fantasie eines - zumindest im Internet - sehr charismatischen CEOs, der vor nichts zurückschreckt, um sein Unternehmen zu hypen. Seien es angekündigte Partnerschaften mit renommierten Unternehmen, die dann doch nicht veröffentlicht wurden, oder auch nur die vermeintliche Verbindung zu Jack Ma, die anfangs sicher sehr viele Leute geblendet hat und die von Seiten Trons extrem ausgenutzt wurde, um den Preis in die Höhe zu treiben. Meiner Meinung nach ist das sehr viel heiße Luft und der extreme Rückfall in den letzten Wochen war absolut verdient. Es gibt sicher bessere Kryptowährungen mit geringerem Market Cap, mehr Potenzial, einem besseren Usecase und einem fortgeschritteneren Produkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Der "absolute" Preis einer Kryptowährung ist aber vollkommen egal.

Das schon, nur dachte ich mir, dass eine Investition in eine Währung mit niedrigen absoluten Preis und rel. hoher Marktkap. mehr kurzfristiges Potential hat. Wenn ich jetzt z.B. einen Hunderter in BItcoin oder ETH investiere, dann steigt der zwar im Idealfall, aber große Sprünge werden nicht mehr drinnen sein. Setzt du aber auf niederpreisigen Coin, und der geht nur von 10 Cent auf 20 Cent, dann hast du dein Investment verdoppelt (fürs erste halt).

Aber danke für deine ausführliche Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Der "absolute" Preis einer Kryptowährung ist aber vollkommen egal.

Ich persönlich werde in naher Zukunft nicht mehr in Tron investieren. Ich bin damals bei 3 Cent eingestiegen und dann bei 22 Cent wieder ausgestiegen. Tron wurde im Dezember extrem gehyped, aber in Wahrheit ist es bislang nichts mehr als eine Fantasie eines - zumindest im Internet - sehr charismatischen CEOs, der vor nichts zurückschreckt, um sein Unternehmen zu hypen. Seien es angekündigte Partnerschaften mit renommierten Unternehmen, die dann doch nicht veröffentlicht wurden, oder auch nur die vermeintliche Verbindung zu Jack Ma, die anfangs sicher sehr viele Leute geblendet hat und die von Seiten Trons extrem ausgenutzt wurde, um den Preis in die Höhe zu treiben. Meiner Meinung nach ist das sehr viel heiße Luft und der extreme Rückfall in den letzten Wochen war absolut verdient. Es gibt sicher bessere Kryptowährungen mit geringerem Market Cap, mehr Potenzial, einem besseren Usecase und einem fortgeschritteneren Produkt.

Tron hat kein Whitepaper.

Ich weiß interessiert hier herinnen eh fast niemanden weils nur um die Kohle geht, aber wenns richtig runter geht dann hat man mit Tron sowas wie Pets.Com Aktien zur Dot-Com Blase im Portfolio und kann die Kohle abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

RenZ schrieb am 18.1.2018 um 07:37 :

Vergiss nicht die KEST. Ich verstehe den Ansatz. Ich denke immer noch, dass 2018 DAS Jahr werden wird. Ist also gut nochmal, dass er den Einsatz nochmal verdoppeln kann.

Kein schlechter Zeitpunkt! Hard-Fork von ETH hast im Auge?

Gibt keine Kest und es sind jetzt wieder 387k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.