Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Super FOMO
CounterKreuzi schrieb vor 2 Minuten:

https://www.derbrutkasten.com/a/stellar-die-kleine-rakete-will-hoch-hinaus/

Teilt ihr die Einschätzungen zu XLM sollte man da auch mal ein bisschen was stacken? :davinci: 

Vor ca. 1 Woche habe ich halbwegs denselben Artikel woanders gelesen. Sollte der also nicht einfach nur eine Kopie sein dürften die Erwartungen da wohl schon hoch sein := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
CounterKreuzi schrieb vor 6 Minuten:

https://www.derbrutkasten.com/a/stellar-die-kleine-rakete-will-hoch-hinaus/

Teilt ihr die Einschätzungen zu XLM sollte man da auch mal ein bisschen was stacken? :davinci: 

Ich bin seit Ende Dezember all in bei XLM.

Hab dann Anfang Jänner beim ATH sehr viel ausgecasht und wies extrem niedrig war, hab ich wieder sehr viel nachgekauft.


/comfy/ as fuck mit XLM. morgen wird die techn. Roadmap für 2018 released.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
vaas schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin seit Ende Dezember all in bei XLM.

Hab dann Anfang Jänner beim ATH sehr viel ausgecasht und wies extrem niedrig war, hab ich wieder sehr viel nachgekauft.


/comfy/ as fuck mit XLM. morgen wird die techn. Roadmap für 2018 released.

LiGrü

Die haben ja auch IBM als "Sponsor" dabei - könnte also wirklich was großes werden. Halte da irgendwas um die 400 Stk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb am 22.1.2018 um 18:28 :

So, da ich im jährlichen Jännertief jetzt ein paar Coins nochmal nachgekauft habe, mal was anderes - wie sehen denn eure Portfolios aus? Oder all-in in einen Coin?

bei aktuellem kurs:
40% xrp 
je 10% waves, ark, iota, omg 
je 5% ada, req, xlm, trx
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

die ratings von weiss sind "geleaked" bzw müsste man eigentlich dafür zahlen, sie haben die pdf aber nicht gesichert. tldr: ethereum, ada, eos B, btc und xrp C

https://wcy.weissratings.com/media/wri/PDF/WCY/Weiss-Cryptocurrency-Ratings.pdf

der markt gähnt.

und wer andere lustige ratings ansehen will:
https://ledgerandcampbell.com/index.php/ratings/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.