Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Sirus schrieb vor 1 Stunde:

 

Am Schirm hätte ich Link, wo mich allerdings diese 80% in 125 Wallets-Thematik stört. ETH geht mir wegen der hohen Fees gegen den Strich. Cardano? BTC macht natürlich immer Sinn, allerdings ist hier ein x10 nun doch wesentlich schwieriger zu erreichen als mit anderen Assets

 

Dot 

OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Als jemand der damals bei 6.000 Euro gekauft hat (halt leider viel zu wenig :fuckthat:), lässt mich das kalt :davinci: 

Ebenso, wir jammern auf extrem hohen Niveau. Vor einer Woche war der btc weniger wert als jetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanchez1 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab heute mal Gewinne mitgenommen nachdem ich meine BTCs seit Ende 2017 gehalten hab. Jetzt warte ich auf den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg und hoffe, ich treffe ihn so halbwegs.

weise Entscheidung denke ich. Allerdings wären in letzter Zeit bessere Tage für diese Entscheidung dabei gewesen. Aber nachher ist man immer gescheiter.

 

Seid ihr in NEM investiert? Hier steht ja ein Snapshot/Airdrop in Form von 1 XEM = 1 XEM + 1 XYM  an wenn ich das richtig gelesen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab heute mal Gewinne mitgenommen nachdem ich meine BTCs seit Ende 2017 gehalten hab. Jetzt warte ich auf den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg und hoffe, ich treffe ihn so halbwegs.

detto, konnte "Gesamtverluste" ein wenig minimieren (Anfangseuphorie 2017 - ein paar Coins die nicht aufgegangen sind bzw. schon "gestorben" sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sirus schrieb vor 1 Minute:

weise Entscheidung denke ich. Allerdings wären in letzter Zeit bessere Tage für diese Entscheidung dabei gewesen. Aber nachher ist man immer gescheiter.

Allerdings, den Peak zu erwischen ist nicht die einfachste Übung. Ich war gestern schon mal kurz vorm Ausstieg, bin dann aber doch dabei geblieben.
Die Frage ist jetzt, wieweit geht es runter. Ich geh mal davon aus, dass es nach dem Dip weitersteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.