Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Inquisitor schrieb am 1.3.2021 um 08:29 :

Das ist aber zuerst mal übel für alle, die USDT besitzen (ich fühle mich sogar unwohl, wenn es länger als 10 Minuten sind). 

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? 400,000,000 #USDT (397,171,233 USD) minted at Tether Treasury
 

Andere juckts wieder garnicht so wie es scheint. https://whale-alert.io/transaction/ethereum/a9f59a4fc9298d3b74ab7ab919bd4d97a768af773c25c691bf93b4102fcea99d

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin vermehrt in Best und Chiliz gegangen. Ma gucken ob das gut war.

Chiliz könnte ein spannendes Projekt werden.

Chiliz legte die letzten Tage ordentlich dazu. Seit meinem Kauf vor drei Wochen gabs schon eine üppige Verdopplung! Macht seine Sache auf jeden Fall gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
RenZ schrieb am 28.2.2021 um 10:37 :

Gibt es eine zweite Kryptowährung, deren Netzwerk so wenig frequentiert wird wie Nano? :D

Also in den letzten 24 Stunden waren es über 800.000 Transaktionen mit einer durchschnittlichen Dauer von 0.248 Sekunden und einer Gebühr von 0$.

https://nanolooker.com/

 

Gibt's sowas auch für Bitcoin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
forvert schrieb vor 58 Minuten:

Chiliz legte die letzten Tage ordentlich dazu. Seit meinem Kauf vor drei Wochen gabs schon eine üppige Verdopplung! Macht seine Sache auf jeden Fall gut :)

Wenn es mit dem Sport wieder losgeht könnte das schon was werden. Ich hab den seit einem Jahr im Portfolio. Aber wie immer halt viel zu wenig davon :-). 

 

Zitat

Das Team von Socios.com hat bereits langfristige Partnerschaftsvereinbarungen mit angesehenen Fußball- und Sportmannschaften wie OG, Juventus, Paris Saint Germain, Atlético de Madrid, Galatasaray, West Ham, A.S. Roma, CA Independiente und kürzlich dem FC Barcelona unterzeichnet.

Jetzt kommt auch die Formel 1 dazu. Wird nie ein Bitcoin sein, dürfte aber schon ein gutes Investment werden.

https://www.crypto-news-flash.com/de/chiliz-und-socios-partnerschaft-bringt-fan-token-zu-deutschen-fussballclubs/#:~:text=Chiliz (%24CHZ) ist eine,kaufen%2C tauschen und ausüben können.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online