Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Februar 2018 ich lass mal zwei links bezüglich ripple hier, die ich heute gefunden hab. für die echthheit des koreanischen links kann ich nicht garantieren, aber chosun ilbo sollte eigentlich seriös sein. http://translate.google.com/translate?hl=&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fbiz.chosun.com%2Fsite%2Fdata%2Fhtml_dir%2F2018%2F02%2F01%2F2018020101187.html%23csidx050f040eee30692a47621c9a5f0e576&sandbox=1 https://www.santander.com/csgs/Satellite/CFWCSancomQP01/en_GB/pdf/Earnings_Presentation_ENGLISH_4T17.pdf#page=44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2018 Doena schrieb vor 13 Stunden: Sogar der ETH mittlerweile im Keller , ei ei einmal mehr verführerisch *in der tat meme* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 Naja. So wie es ausschaut wars das jetzt. War nett zuzuschauen, Gewinn hätte ich tzd gern gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2018 Turnaround kommt wohl wenn Bitcoin bei 5k ist. Also keine Panik, passiert nur das was ich vor Weihnachten angekündigt habe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Februar 2018 MILANISTA schrieb vor 30 Minuten: Turnaround kommt wohl wenn Bitcoin bei 5k ist. Also keine Panik, passiert nur das was ich vor Weihnachten angekündigt habe... Du hast so einiges bis jetzt angekündigt. Bei der hohen Volatilität ist das dann auch nicht die große Kunst, dass die von dir genannten Kursniveaus mal erreicht werden. Interessanter ist eher wie hoch die Nachfrage nach dem Turnaround den Kurs nach oben schieben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2018 Panik schiebe ich auch keine und ich werde auf jeden Fall innerhalb der nächsten 2 Jahre nichts verkaufen, aber mein 100%er Glaube dass alles in einem fetten Plus enden wird ist zumindest leicht angekratzt, mittlerweile kommen zumindest ein paar mini Gedanken dass alles bald weg sein könnte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Februar 2018 Doena schrieb vor 3 Minuten: Panik schiebe ich auch keine und ich werde auf jeden Fall innerhalb der nächsten 2 Jahre nichts verkaufen, aber mein 100%er Glaube dass alles in einem fetten Plus enden wird ist zumindest leicht angekratzt, mittlerweile kommen zumindest ein paar mini Gedanken dass alles bald weg sein könnte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2018 Doena schrieb vor 7 Minuten: Panik schiebe ich auch keine und ich werde auf jeden Fall innerhalb der nächsten 2 Jahre nichts verkaufen, aber mein 100%er Glaube dass alles in einem fetten Plus enden wird ist zumindest leicht angekratzt, mittlerweile kommen zumindest ein paar mini Gedanken dass alles bald weg sein könnte Vor einem Monat hab ich schon überlegt, welche Orte auf der Welt ich unbedingt bereisen möchte. Jetzt google ich "Frühbucherrabatt Lignano/Caorle 2019". 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Februar 2018 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Turnaround kommt wohl wenn Bitcoin bei 5k ist. Also keine Panik, passiert nur das was ich vor Weihnachten angekündigt habe... Deine Einschätzung steht noch immer dass der BTC am Ende des Jahres bei 50-80 k steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Deine Einschätzung steht noch immer dass der BTC am Ende des Jahres bei 50-80 k steht? Klar, der wird in 2 Monaten schon bei 25k sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2018 Lambo ist abbestellt. Ich sehe gerade, dass die Öffi-Tickets teurer geworden sind? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2018 fuxxx schrieb vor 19 Minuten: Lambo ist abbestellt. Ich sehe gerade, dass die Öffi-Tickets teurer geworden sind? evtl. was für uns: Zitat Der Mobilpass fördert die Mobilität von sozial schwachen Menschen in Wien. Er kann bei der Abteilung für Soziales, Sozial- und Gesundheitsrecht (MA 40) beantragt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 30 Minuten: Klar, der wird in 2 Monaten schon bei 25k sein. Also das heißt Haus verpfänden und alles investieren? Edit: Erledigt. bearbeitet 2. Februar 2018 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 Zum Glück hab ich bisher (ab Ende Dezember bzw. Jänner) abgewartet, mir BTC oder ETH zuzulegen. Es passiert zwar genau das, worauf ich gewartet/gehofft hab, aber ein bisschen wächst die Skepsis schon auch. Naja, mal sehen, wohin mich meine Kryptoreise führt und ob/wieviel ich letztendlich rein investieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2018 pesce schrieb am 31.1.2018 um 16:15 : RaiBlocks ist jetzt nano! Crypto ist jetzt air! Na spaß beiseite... Ist ja wirklich lustig was da abgeht... Mein Portfolio ist nimma viel wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts