Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Dann gehe ich auch mal auf Shoppingtour. Irgendwelche Vorschläge? Will nicht fad sein und einfach nur Oyster Pearls und REQ nachkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 5 Minuten: Dann gehe ich auch mal auf Shoppingtour. Irgendwelche Vorschläge? Will nicht fad sein und einfach nur Oyster Pearls und REQ nachkaufen ETHOS, STRATIS , OMG, BRD, ZCASH, POWR, SUB, UTK (gibts leider nur auf Kucoin) Sonst halt die Großen bearbeitet 8. Januar 2018 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 was mir aufgefallen ist, es gibt dann doch einen großen unterschied wenn man sich bei bitpanda das geld in bar aufs konto oder als amazon gutschein auszahlen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2018 iceman schrieb Gerade eben: was mir aufgefallen ist, es gibt dann doch einen großen unterschied wenn man sich bei bitpanda das geld in bar aufs konto oder als amazon gutschein auszahlen lässt. Wieviel Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 sammy1981 schrieb vor 2 Minuten: Wieviel Unterschied? Aktuell: BTC 12164 zu 12300 ETH 908 zu 922 DASH 871 zu 884 LTC 206 zu 210 BTC Cash 1898 zu 1927 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2018 Nix kaufen, ist ein Bärenmarkt.War ein klassisches Sharp Reversal. Brav draußen bleiben...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2018 noch zahlt es sich nicht aus nachzulegen, die paar % machen mich noch nicht scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Nix kaufen, ist ein Bärenmarkt.War ein klassisches Sharp Reversal. Brav draußen bleiben...! zu spät ..... zumindest bei den dreien die ich zerst gesagt habe .. ich schau jetzt mal wenns wieder kurz steigen, damit ich zumindest meinen einsatz wieder drin habe. verkauf dann gleich und kauf noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Schade, hab übers WE bei diversen coins nachgelegt. Der Schaden hält sich aber in Grenzen. Ist ja bisher nicht so schlimm. Sofern es noch richtig runter geht bleibt mein börserl geschlossen. Edit: wobei ich bei monero noch schwach werden könnte bearbeitet 8. Januar 2018 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Januar 2018 MILANISTA schrieb vor 12 Minuten: Nix kaufen, ist ein Bärenmarkt.War ein klassisches Sharp Reversal. Brav draußen bleiben...! wenns bis nächste woche weiterhin oder wieder über 700 mrd market cap auf cmc.com is, holst dir dann ein inter-logo als avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Quantstamp, OmiseGO, RChain, Substratum, Dragonchain, WaBi sind interessant @#17 bearbeitet 8. Januar 2018 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 naja. jetzt ist es 18:00 und ich könnte heute sowieso nix mehr kaufen weil ich unterwegs bin. durch die bank "günstiger" gekauft um 17:00 als ich es jetzt machen würde. wenn die coins über nacht fallen hätte ich eh nix machen können und ich glaube / hoffe das sie in nächster zeit wieder steigen und ich doch ein kleines plus rausholen kann. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2018 XRP wird ja massivst verfälscht angezeigt auf cmc Eigentlich eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2018 SilverShark schrieb vor 5 Minuten: XRP wird ja massivst verfälscht angezeigt auf cmc Eigentlich eine Frechheit. Jein, wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat man auf den gängigen Börsen eh nie den Preis bekommen, der bei CMC angegeben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2018 SilverShark schrieb vor 15 Minuten: XRP wird ja massivst verfälscht angezeigt auf cmc Eigentlich eine Frechheit. Hat iwer mit dem koreanischen Markt zutun, der rausgenommen wurde afaik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts