Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

fallens deshalb grade überall die kurse? also ich red da jetzt von BTC, DASH, ETH, LTC und BTC Cash (was ich so habe halt auf bitpanda *gg*) ... ist ja arg wie das gerade runterrasselt ... sollte man also jetzt kaufen?

 

stifflor schrieb vor 27 Minuten:

jetzt rechnens also grad die Koreanischen Exchanges raus und die Amis bekommen Panik am Morgentopf und verkaufen alles ... leiwand :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stifflor schrieb vor 27 Minuten:

jetzt rechnens also grad die Koreanischen Exchanges raus und die Amis bekommen Panik am Morgentopf und verkaufen alles ... leiwand :D

Heute ist ein guter Tag, um noch ein bisschen Geld nach zu schießen und günstig einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
iceman schrieb Gerade eben:

fallens deshalb grade überall die kurse? also ich red da jetzt von BTC, DASH, ETH, LTC und BTC Cash (was ich so habe halt auf bitpanda *gg*) ... ist ja arg wie das gerade runterrasselt ... sollte man also jetzt kaufen?

 

 

genau deswegen. also nur indirekt. Amis werden grade munter (schauen auf Coinmarketcap, Livecoinwatch etc) und sehen, dass die hohen koreanischen Daten rausgestrichen wurden (was automatisch dann ein Minus ergibt) und da jetzt halt ein Minus steht und verkaufen wie die wahnsinnigen. Deswegen purzeln grad die Preise. Würde noch auf heute am Abend warten mit dem Kauf. (aber nur meine Einschätzung). USA Westküste steht jetzt dann erst auf ... 

#17 schrieb vor 1 Minute:

Heute ist ein guter Tag, um noch ein bisschen Geld nach zu schießen und günstig einzukaufen.

Genau so ist es ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
stifflor schrieb Gerade eben:

genau deswegen. also nur indirekt. Amis werden grade munter (schauen auf Coinmarketcap, Livecoinwatch etc) und sehen, dass die hohen koreanischen Daten rausgestrichen wurden (was automatisch dann ein Minus ergibt) und da jetzt halt ein Minus steht und verkaufen wie die wahnsinnigen. Deswegen purzeln grad die Preise. Würde noch auf heute am Abend warten mit dem Kauf. (aber nur meine Einschätzung). USA Westküste steht jetzt dann erst auf ... 

dann warte ich noch bis 18:00 ( pünktlich zu meinem feierabend *gg*) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
iceman schrieb vor 2 Minuten:

dann warte ich noch bis 18:00 ( pünktlich zu meinem feierabend *gg*) 

hehe das is eine gute Idee (mMn) 

Ich nutze diese Tiefphase jetzt mal um alles zu reorganisieren :) 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal schauen wie schnell die Bitpanda Verifizierung funktioniert. Wäre schon schade, wenn ich heute nicht mehr nachkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
#17 schrieb Gerade eben:

Mal schauen wie schnell die Bitpanda Verifizierung funktioniert. Wäre schon schade, wenn ich heute nicht mehr nachkaufen kann.

naja, wenn man was kauft, schreibsn ja immer hin das sie das jetzt garantieren wenn man in den nächsten 60 sekunden oder so bestätigt. ich geh mal davon aus, dass sie jetzt dann nciht auf einmal einen tag brauchen und man dann zum höheren preis "kauft". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

was ist? gestern leicht eingekauft? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iceman schrieb vor 4 Minuten:

naja, wenn man was kauft, schreibsn ja immer hin das sie das jetzt garantieren wenn man in den nächsten 60 sekunden oder so bestätigt. ich geh mal davon aus, dass sie jetzt dann nciht auf einmal einen tag brauchen und man dann zum höheren preis "kauft". 

Ich meine die Verifizierung meines Profils. Bin momentan nur Silber. Da hat man ein Monatslimit von 50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 2 Minuten:

was ist? gestern leicht eingekauft? :D 

nen, gsd eh bei 5k :) eigentlich eh paradox, wenn man statt 3x nur noch 2x im plus ist und sich darüber dann so sehr ärgert. ich bin aber zuversichtlich, dass es langfristig gesehen noch die anfangsphase der cryptowährungen ist. in einem jahr werden diese starken schwankungen sicherlich fast komplett gerade linien darstellen, weil er so sehr steigen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
BigDiggerNick schrieb vor 15 Minuten:

nen, gsd eh bei 5k :) eigentlich eh paradox, wenn man statt 3x nur noch 2x im plus ist und sich darüber dann so sehr ärgert. ich bin aber zuversichtlich, dass es langfristig gesehen noch die anfangsphase der cryptowährungen ist. in einem jahr werden diese starken schwankungen sicherlich fast komplett gerade linien darstellen, weil er so sehr steigen wird. :D

achso ... na dann ... hoffe ja das der BTC auf 10000 runter plumpst. dann würd es sich echt langsam nu lohnen

 

edit: fuck, wie arg ist das gerade :D  

 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.