-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: So Burschen, Sylvester Massaker steht an. Wer kann, raus und auf das Ende warten. Richtwerte für Btc und ETH so etwa 7,5k bzw 450. Viel Glück und viel Spaß ! Casht du da immer aus oder kaufst damit einen anderen Coin? Die Gebühren fressen dich dabei nicht auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2017 Kurzes Update, also, unser Team erwartet zu Sylvester einen "ublichen" Dumpa und dann für den Januar einen langgezogeneren. Heißt, der Tiefpunkt muss nicht morgen kommen, sondern kann abrupt kommen oder auch erst in 1-2 Wochen. Einer unser Top-Entwickler rechnet mit 1-2 fetten Whaledrops. Und mit einem Tief von etwa 5k (Bitcoin). Ich persönlich rechne mit maximal 6,5k. Vielleicht werden es aber auch "nur" 8k. Also wer smart ist staffelt sich rein, bei zB 8,5, 8,25, 8, etc.... @grünweiß Habe gerade 60% ausgecasht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2017 Behaupte das Gegenteil und in 2 Wochen sind wir wieder bei 20k. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Dezember 2017 SP3 schrieb Gerade eben: Behaupte das Gegenteil und in 2 Wochen sind wir wieder bei 20k. Das wäre zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 4 Minuten: Kurzes Update, also, unser Team erwartet zu Sylvester einen "ublichen" Dumpa und dann für den Januar einen langgezogeneren. Heißt, der Tiefpunkt muss nicht morgen kommen, sondern kann abrupt kommen oder auch erst in 1-2 Wochen. Einer unser Top-Entwickler rechnet mit 1-2 fetten Whaledrops. Und mit einem Tief von etwa 5k (Bitcoin). Ich persönlich rechne mit maximal 6,5k. Vielleicht werden es aber auch "nur" 8k. Also wer smart ist staffelt sich rein, bei zB 8,5, 8,25, 8, etc.... @grünweiß Habe gerade 60% ausgecasht. Darf ich dich fragen, wo du arbeitest? Hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, aber dürftest ja aus der IT-Branche kommen offensichtlich Jedenfalls danke für die leichten Einblicke. Ist mir insgesamt zu hoch, habe mich nur sehr oberflächlich mit der Technologie dahinter auseinandergesetzt. SP3 schrieb vor 1 Minute: Behaupte das Gegenteil und in 2 Wochen sind wir wieder bei 20k. selbiges bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) SP3 schrieb vor 9 Minuten: Behaupte das Gegenteil und in 2 Wochen sind wir wieder bei 20k. Kann eh sein. Ich persönlich rechne eher mit Ende Januar. SilverShark schrieb vor 8 Minuten: Darf ich dich fragen, wo du arbeitest? Hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, aber dürftest ja aus der IT-Branche kommen offensichtlich Jedenfalls danke für die leichten Einblicke. Ist mir insgesamt zu hoch, habe mich nur sehr oberflächlich mit der Technologie dahinter auseinandergesetzt. Nein, arbeite nicht in der IT-Branche. bearbeitet 30. Dezember 2017 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 5 Minuten: Kann eh sein. Ich persönlich rechne eher mit Ende Januar. Nein, arbeite nicht in der IT-Branche. Ok wo dann? "Top-Entwickler" von deinem vorherigen Post hätte darauf schließen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2017 Darüber werde ich hier nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 8 Minuten: Darüber werde ich hier nicht reden. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 18 Minuten: Kann eh sein. Ich persönlich rechne eher mit Ende Januar. Was schätzt du Generell wie viel der BTC Mitte/Ende 2018 Wert sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2017 Ende 2018 rechne ich mit €50-80k. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb Gerade eben: Ende 2018 rechne ich mit €50-80k. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Dezember 2017 SilverShark schrieb vor 12 Stunden: Dann simma eh ca. Zeitgleich rein knapp unter einem Dollar hsb ich gekauft glaub ich, muss ich mal nachschauen Die erste Charge um 0,45 oder so, dann halt weitere bis 0,90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2017 Bin gespannt, ob sich heute noch was tut, bisher sieht es nicht nach Silvestercrash aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 12 Stunden: Ende 2018 rechne ich mit €50-80k. deine Prognosen hier erinnern mich an die guten alten W:O zeiten, wo ich noch selbst noch ganz grün hinter den ohren war und mit dhanoa minerals mein erstes aufwach Erlebnis hatte. da gabs auch immer die paar user, denen man am liebsten jedes wort geglaubt hat. das soll keine wertung zu deinen prognosen sein, fühl mich beim lesen in dem thread nur an die damalige zeit zurück erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts