Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz So, 09.08.2015, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz2,50 - 3,00 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Nachdem die Mannschaft schon jegliche Euphorie erstickt hat, gehts nach dem Donnerstagstestspiel in Kasan - kann man das eigentlich strafverifizieren lassen? Ist besser so, so erspart man sich die Anreisekosten und Reisestrapazen - am Sonntag ins Ländle. Ich gehe mal von einer fixen Niederlage aus, bei der sich Foda wieder mal auf die vielen "Schangsen" rausreden wird, die man herausgespielt, aber nicht verwertet hat. Wunschelf: Esser Schick - Kama/Spendi - Madl - Lyko Hadzic - Lovric Dobras -----------------Avdijaj Edo - Klaric Realistisch: Esser Ehrenreich - Spendlhofer - Madl - Schick Piesinger - Offenbeichler Gruber - Avdijaj - Dobras Tadic Tipp: 2:0 - Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Puh, wahrscheinlich das nächste Xerl. Aber als Optimist sage ich mal 1:3 für uns an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Das einzig gute ist das ich wieder live ein Spiel sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 denke,dass wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Bin gespant wie wir uns gegen Gegner tun, die nicht nur mauern... Stichwort "Umschaltspiel"... bin optimistisch und sage 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Es wird ja keiner gezwungen, sich das Match anzusehen. Freibad wäre auch eine Möglichkeit. Nach dem letzten Duell in Altach wünsche ich mir eine gelungene Revanche. Wir reisen wohl wieder einmal als Favorit an, und ein frühes Tor könnte die Partie auf den richtigen Weg bringen. Negative Stimmung hilft jetzt einfach nicht, aufstehen und weiterkämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Rechne auch mit einem knappen Sieg, 1:2. Leider nicht dabei weil Montag Dienst. Dafür dann am Mittwoch in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 wird so werden wie letztes Jahr jetzt scheißts euch wieder alle an, in 4 Wochen red ma wieder von den topplätzen, dann ist wieder alles scheiße, dann werd ma mal kurz Meister usw. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Sturm halt. ...wenn sie konstant Leistung und Einsatz zeigen würden könnten wir uns viel ersparen. Wer allerdings Sturm zu einem Meisterschaftskanditat gemacht hat gehört wohl eher in die Geschlossene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 In der derzeitigen Form ist Altach nicht schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Das einzig gute ist das ich wieder live ein Spiel sehe... hast du a Glück dass Altach wieder in der Bundesliga spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Auf zum ersten Saison Sieg, den wir unbedingt brauchen ansonsten wird es mit der Konkurrenz mit platz 4 schon schwierig. Meine Wunsch Aufstellung. Esser Spendlhofer--Kamavuaka--Madl--Lyko Hadzic Schick--Avdijaj--Horvath--Dobras Edomwonyi bearbeitet 3. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Ich werde mir das quälende Elend als eingefleischter RBS-Fußballmasochist wohl live geben. Meanwhile in Salzburg. Die so leidgeplagten Salzburger, was für bittere Stunden.... In der derzeitigen Form ist Altach nicht schlagbar. Doch, auch in der derzeitigen Form. Unser Segen ist die ebenfalls fehleranfällige Konkurrenz um Platz 4. Ich sehe die Chancen bei 50:50% - wobei Altach durchaus unter Zugzwang steht nach 2 Niederlagen. (was schlecht für uns ist) Wäre aber cool, wenn es nicht ein Aufeinandertreffer von 2 frischen EC-Knockout-Teams kommt. Sonst wirds ne depressive Stimmung im Ländle, da hilft auch die Sonne sunny nicht. (was für ein Wortspiel.) bearbeitet 3. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Hab extra das Spiel gewartet um meine Wunschforma zu posten. Esser Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Potzmann Hadzic*/Piesinger Schick - Lovric - Avdijaj Tadic - Edomwonyi Tipp abgeben ist mMn unmöglich. Wäre schön mit einer halbwegs guten Leistung zufrieden. * sofern fit. Lyko wär natürlich drin, ist aber leider verletzt. Wobei man Sharifi auch statt Ehrenreich aufstellen könnte. Ghupft wie ghatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Potzmann wird schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts