Sohnemann

3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz

531 Beiträge in diesem Thema

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz

So, 09.08.2015, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


Nachdem die Mannschaft schon jegliche Euphorie erstickt hat, gehts nach dem Donnerstagstestspiel in Kasan - kann man das eigentlich strafverifizieren lassen? Ist besser so, so erspart man sich die Anreisekosten und Reisestrapazen - am Sonntag ins Ländle. Ich gehe mal von einer fixen Niederlage aus, bei der sich Foda wieder mal auf die vielen "Schangsen" rausreden wird, die man herausgespielt, aber nicht verwertet hat.

Wunschelf:

Esser

Schick - Kama/Spendi - Madl - Lyko

Hadzic - Lovric

Dobras -----------------Avdijaj

Edo - Klaric

Realistisch:

Esser

Ehrenreich - Spendlhofer - Madl - Schick

Piesinger - Offenbeichler

Gruber - Avdijaj - Dobras

Tadic



Tipp: 2:0 - Niederlage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja keiner gezwungen, sich das Match anzusehen. Freibad wäre auch eine Möglichkeit.

Nach dem letzten Duell in Altach wünsche ich mir eine gelungene Revanche. Wir reisen wohl wieder einmal als Favorit an, und ein frühes Tor könnte die Partie auf den richtigen Weg bringen. Negative Stimmung hilft jetzt einfach nicht, aufstehen und weiterkämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm halt. ...wenn sie konstant Leistung und Einsatz zeigen würden könnten wir uns viel ersparen. Wer allerdings Sturm zu einem Meisterschaftskanditat gemacht hat gehört wohl eher in die Geschlossene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf zum ersten Saison Sieg, den wir unbedingt brauchen ansonsten wird es mit der Konkurrenz mit platz 4 schon schwierig.

Meine Wunsch Aufstellung.

Esser

Spendlhofer--Kamavuaka--Madl--Lyko

Hadzic

Schick--Avdijaj--Horvath--Dobras

Edomwonyi

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das quälende Elend als eingefleischter RBS-Fußballmasochist wohl live geben. :facepalm:

Meanwhile in Salzburg. :D

Die so leidgeplagten Salzburger, was für bittere Stunden....

In der derzeitigen Form ist Altach nicht schlagbar.

Doch, auch in der derzeitigen Form. Unser Segen ist die ebenfalls fehleranfällige Konkurrenz um Platz 4.

Ich sehe die Chancen bei 50:50% - wobei Altach durchaus unter Zugzwang steht nach 2 Niederlagen. (was schlecht für uns ist)

Wäre aber cool, wenn es nicht ein Aufeinandertreffer von 2 frischen EC-Knockout-Teams kommt. Sonst wirds ne depressive Stimmung im Ländle, da hilft auch die Sonne sunny nicht. (was für ein Wortspiel.)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab extra das Spiel gewartet um meine Wunschforma zu posten.

Esser

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Potzmann

Hadzic*/Piesinger

Schick - Lovric - Avdijaj

Tadic - Edomwonyi

Tipp abgeben ist mMn unmöglich. Wäre schön mit einer halbwegs guten Leistung zufrieden.

* sofern fit.

Lyko wär natürlich drin, ist aber leider verletzt. Wobei man Sharifi auch statt Ehrenreich aufstellen könnte. Ghupft wie ghatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.