3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Offenbacher und Dobras wären einfach nur ein Witz. Wofür hat man einen breiten Kader, wenn man trotz schlechter Leistungen immer spielt?

Hätte nach den Leistungen da auch eher Hadzic/Lovric und Gruber/Schmerböck vermutet, aber ich hab auch keinen Trainerschein :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Dobras hat bei mir schon noch Zeit um sich zu beweisen, aber Offenbacher brauch ich auch nicht mehr den kann man verscherbeln.

Würde da lieber Hadzic oder Lovric sehen als ihm.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Klimkeit heute in der Kleinen ungewohnt kritisch, seiner Meinung nach "hilft kein Schönreden". Früh kommt er drauf... :holy:

Naja Dobras hat bei mir schon noch Zeit um sich zu beweisen, aber Offenbacher brauch ich auch nicht mehr den kann man verscherbeln.

Dobras bräuchte mal eine Pause. Das heißt ja nicht, dass er nicht schon bald wieder seine Chance bekommen sollte. Obwohl man sagen muss, dass Gruber/Schmerböck auch nicht das Gelbe vom Ei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Hadzic angeschlagen oder warum ist der kein Thema? Ist da was an mir vorbei gegangen, außer den Gerüchten hier wegen einer Auseinandersetzung mit Foda?

Ansonsten spannend, wer den LV macht - ich würde gern Sharifi sehen...

Ansonsten hoff ich wie immer auf eine Sieg, Altach ist auf jeden Fall schlagbar (wir allerdings auch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ist Hadzic angeschlagen oder warum ist der kein Thema? Ist da was an mir vorbei gegangen, außer den Gerüchten hier wegen einer Auseinandersetzung mit Foda?

Er war zuletzt krank. Auf der Bank wird er heute zumindest sein.

Ansonsten spannend, wer den LV macht - ich würde gern Sharifi sehen...

Wahrscheinlich Spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann vielen Dank, Styria!

Ich persönlich würde so aufstellen:

Esser

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Sharifi

------------Piesinger - Kamavuaka

Schick ---------- Avdijaj -------------Horvath

-------------------Tadic

Könnte mir aber auch mal vorstellen, Edo statt Schick, Avdijaj auf links, und Kienast statt Horvath, falls dem die Altacher die Schneid abkaufen... Aber Edo am Flügel hätte was wegen seinem hohen Speed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung laut Kleine:

Esser

Ehrenreich - Kamavuaka - Madl - Spendlhofer

Piesinger - Offenbacher

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Das wäre wohl ein Witz. Weiß jemand ob Hadzic wieder gesund ist? Bzw. kann man aber wohl davon ausgehen dass er eh sowieso nicht gespielt hätte.

Dobras braucht eine Pause, der ist nicht so gut drauf zurzeit, was ist mit Gruber? Oder Edomwonyi? Offenbacher kein Kommentar, das sind die klassischen Foda-Geschichten.

Spendlhofer als LV? Ich weiß nicht sorecht. Als RV hatte er ja schon 1,2 gute Spiele gemacht, zumindest defensiv. Um das etwas offensiver anzulegen fehlt ihm einfach die Schnelligkeit.

Ich persönlich würde trotzdem wohl Spendlhofer als RV aufstellen, und Schick als LV. Aber ist halt echt schwierig bei 3 Ausfällen da hinten.

Ist Hadzic angeschlagen oder warum ist der kein Thema? Ist da was an mir vorbei gegangen, außer den Gerüchten hier wegen einer Auseinandersetzung mit Foda?

Ansonsten spannend, wer den LV macht - ich würde gern Sharifi sehen...

Ansonsten hoff ich wie immer auf eine Sieg, Altach ist auf jeden Fall schlagbar (wir allerdings auch ;) )

wie gesagt er war zuletzt krank, daher war er ja auch nicht in Kazan dabei. Das heißt aber noch lange nicht dass deshalb Offenbacher spielen muss. Was ist mit Lovric? Kleine Rosinen in der Hose der Trainer?

Er war zuletzt krank. Auf der Bank wird er heute zumindest sein.

Wahrscheinlich Spendlhofer.

Wenn Sharifi nicht einmal heute zum Einsatz kommt (und ich geh auch nicht davon aus dass er spielen wird) dann weißt halt dass er wirklich, definitiv und zu 387% niemals nie niemehr auch nur ansatzweise irgendwie wieder ein Thema werden wird, für die Kampfmannschaft. Niemals nicht. Wenngleich ich nach wie vor jederzeit einen Sharifi bringen würde, bevor ich einen Ehrenreich bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß jetzt auch nicht warum Foda Sharifi so schneidet. Ich finde er ist nicht so schlecht gewesen zumindest in dieser Situation könnte man ihn bringen. Sharifi ist auch immer sympathisch und nett rübergekommen. Ich denke es handelt sich wieder um eine persönliche Foda Geschichte.nur sportliche Gründe kann es nicht haben denn mit Ehrenreich kann er auf jeden Fall mithalten. Ich finds schade ich denke er hätte Potential gehabt. Mittlerweile hab ich von Foda echt schon die Schnauze voll. Immer diese verhaberten Aufstellungen. Pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß jetzt auch nicht warum Foda Sharifi so schneidet. Ich finde er ist nicht so schlecht gewesen zumindest in dieser Situation könnte man ihn bringen. Sharifi ist auch immer sympathisch und nett rübergekommen. Ich denke es handelt sich wieder um eine persönliche Foda Geschichte.nur sportliche Gründe kann es nicht haben denn mit Ehrenreich kann er auf jeden Fall mithalten. Ich finds schade ich denke er hätte Potential gehabt. Mittlerweile hab ich von Foda echt schon die Schnauze voll. Immer diese verhaberten Aufstellungen. Pfui

Sharifi ist in einem Amateurespiel dem Gegenspieler an die Gurgel gegangen. Damit ist er natürlich bei Foda schon unten durch, denn der mag bekanntlich nur gefolgsame Hunde, die keinen Mucks machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt auch nicht warum Foda Sharifi so schneidet. Ich finde er ist nicht so schlecht gewesen zumindest in dieser Situation könnte man ihn bringen. Sharifi ist auch immer sympathisch und nett rübergekommen. Ich denke es handelt sich wieder um eine persönliche Foda Geschichte.nur sportliche Gründe kann es nicht haben denn mit Ehrenreich kann er auf jeden Fall mithalten. Ich finds schade ich denke er hätte Potential gehabt. Mittlerweile hab ich von Foda echt schon die Schnauze voll. Immer diese verhaberten Aufstellungen. Pfui

Ich weiß auch nicht was genau bei Sharifi nicht passt. Gut, Fakt ist er kam von Kapfenberg, daher ist natürlich nicht zu erwarten gewesen dass er bei uns Stammspieler wird. Unter normalen Voraussetzungen natürlich, auf den AV-Positionen waren wir ja eigentlich immer schwach besetzt.

Dass er wirklich so schlecht sein soll dass er auch bei 3 Ausfällen in der AV kein Leiberl bekommt das kann und will ich einfach nicht glauben, schließlich hat er bei Kapfenberg auch zu Bundesliga-Zeiten damals als ganz junger Spieler keine schlechten Leistungen gezeigt, ich bin wie gesagt sehr gespannt auf die Aufstellung aber wenn es da wirklich irgend ein Experiment gibt mit zB Spendlhofer links hinten, dann zeigt das halt echt welches Standing der Naim hat bei Foda. Dann kann man echt nur mehr sagen, dass er noch 21 Tage Zeit hat, seiner Karriere etwas gutes zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie schäbig von Sturm ist man mittlerweile aber gewohnt. Mir kommt schon vor dass es vor allem seit goldbrich an der Macht ist bei Sturm menschlich sehr bergab geht. Dann noch Foda dazu und ....Nein danke.sharifi ist sportlich sicher in der Lage zu spielen wird einfach rausgemobbt.die feine englische Sturm Art sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.