3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

Gegen Gegner wie die Admira, Grödig sollte man zuhause eigentlich gewinnen, Kasan wäre möglich gewesen nur hatte Herr Ehrenreich etwas dagegen, Altach wird ganz schwer, erstens befinden sich die Altacher in einer Euphoriewelle und zweitens war das bisher gezeigte von Sturm nicht gerade berauschend,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das von Altach gezeigte war auch alles andere als berauschend in der Liga. Glaub weiterhin das wir in den 2 auswärtsspielen jetzt zumindest einen Sieg holen, glaub sogar an 4 Punkte. Avdijaj und Gruber sollen die Altach Festspiele wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also so schlecht wie hier alle sagen haben wir gegen die Admira und Grödig auch nicht gespielt.

Die Mannschaft hat in der Offensive gezeigt das sie wirklich was können, leider ist es halt sehr schwer wenn 10 Spieler des Gegners hinter dem Ball stehen.

Wenn du dann jedesmal so unglücklich in Rückstand geratest, ist das für die Moral natürlich auch nicht das Beste. Das die Gegner zu Chancen kommen wenn Sturm alles riskiert ist doch auch selbstverständlich. Die Ausbeute mit 2 Punkten ist nicht die Beste, da geb ich Euch schon recht, dennoch würd ich gar nicht alles schlecht reden und glaube das wir mit dem Team noch viel Spaß haben werden in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Altach geht mit vollem Selbstvertrauen ins Spiel und scheint im Gegensatz zu uns auch ein Konzept zu haben, es wird sehr schwierig werden zu punkten, geschweige denn zu siegen! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Aus abergläubischer Sicht gebe ich diesmal einen negativen Tipp ab und sag einen 1:0/2:1-Sieg für Altach voraus. Mal sehen, ob´s nach dem verfehlten Optimismus zuletzt, umgekehrt etwas bringt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Allein der Themen-Untertitel ist schon wieder typisch: "Sonntags-ORF-Livespiel-Niederlage!"

Da kann schon wieder wer in die Zukunft schauen.

Ich kann mich auch täuschen, aber immer, wenn wir das Sonntags-Live-Spiel haben, spielen wir scheiße und verlieren. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann das zuletzt nicht der Fall war :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich kann mich auch täuschen, aber immer, wenn wir das Sonntags-Live-Spiel haben, spielen wir scheiße und verlieren. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann das zuletzt nicht der Fall war :ratlos:?

Du hast vollkommen recht. ORF-Sonntags-Livespiel gefühlt seit ewigen Zeiten aus Sicht von Sturm = Niederlage oder Remis

Hoffen wir auch hier auf eine Trendumkehr schon am Sonntag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In den kommenden 3 Spielen (Altach, WAC und Rapid) wird sich endgültig zeigen wohin der Weg dieses Jahr geht, wenn wir nach diesen 3 Spielen immernoch ohne Sieg dastehen, dann kann man die Saison nach 5 Runden schon endgüktig abhaken, sollten wir es aber schaffen aus diesen Spielen mindestens 6 Punkte mitzunehmen ist noch alles drinnen. Gegen Altach und WAC muss man eigentlich gewinnen, wenn man nachdem Punkteverschenken gegen die schwächsten Teams der Liga noch etwas mit dem Europacup zu tun haben will, andererseits ist die Frage ob es sinvoll ist, wieder dort zu spielen wenn wir unsere EC-Bilanz von 8 Spielen in Serie ohne Erfolg und davon 6 Niederlagen ansieht.

Gegen Rapid denke ich brauchen wir uns nicht allzuviel ausrechnen, denn die sind im Moment um 3 Klassen über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich auch täuschen, aber immer, wenn wir das Sonntags-Live-Spiel haben, spielen wir scheiße und verlieren. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann das zuletzt nicht der Fall war :ratlos:?

Wenn ich mich nicht täusch zuletzt ein X zuhause gegen Rapid und das vorletzte war der Auswärtssieg in Ried? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altach-Coach Canadi stellte sein Team punktgenau auf den Gegner ein, Foda blieb bei seinem (schon im Hinspiel nicht funktionierenden) Einheits-Plan. Gründe für eine Aufstieg und ein Ausscheiden. Lesenswerte Analyse von Philipp Eitzinger.

Solange Foda gegen alle Gegner gleich spielen lässt, wird sich da wenig ändern. Wurde das nicht auch bei Milanic kritisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.