HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 Das hört man gerne. Ajo. Hoffentlich Sieg. Wenn wir das Derby gewinnen kann ich auch mit einem X in Grödig ganz gut leben. Nix da, ich will endlich mal bei dem Bauernpack gewinnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2015 Nix da, ich will endlich mal bei dem Bauernpack gewinnen!!! Passt. Wir gewinnen einfach beide Spiele und gut ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2015 Almer De Paula-Shikov-Rotpuller-Martschinko Vukojevic-Holzhauser Tajouri-Grünwald-Kayode Gorgon Würde De Paula und Tajouri statt Koch und Zulechner spielen lassen. Kehat wirkt auf mich noch wie ein Fremdkörper Wobei die 2x 15 min die Kehat bisher in der MS gespielt hat nicht wirklich aussagekräftig waren da die beiden Spiele entschieden waren und man zum Großteil nur mehr die Zeit runtergespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Ich würde gerne Kehat von Anfang an und Tajouri als Einwechselspieler sehen. Fürchte es wird der erste Dämpfer der Saison. Ein Unentschieden. Mit dem darauffolgenden Derbysieg überholen wir sie dann aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Das isn Xerl mit Ansage, würd aber trotzdem gern mal in der Weltmetropole Grödig gewinnen. Aufstellung gleich wie gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Ich würde gerne Kehat von Anfang an und Tajouri als Einwechselspieler sehen. Fürchte es wird der erste Dämpfer der Saison. Ein Unentschieden. Mit dem darauffolgenden Derbysieg überholen wir sie dann aber... ich kann die gschicht mit tajouri nicht verstehen - wen bitte soll er ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. August 2015 Die Grödiger, mit ihrem Scheiß Grottenkick pffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2015 Auswärtssieg und dann Pflichtsieg im Derby! 4 Spiele - 4 Siege eine Traumvorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2015 Sollten wir das Spiel verlieren, kann man Rapdi schon ruhig zum Titel gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 Sollten wir das Spiel verlieren, kann man Rapdi schon ruhig zum Titel gratulieren. Wurde das nicht schon, nach dem 2:1 bei den Bullen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2015 Wurde das nicht schon, nach dem 3:0 gegen 10 Rieder 2:1 bei den Bullen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 Wurde das nicht schon, nach dem 3:0 gegen 10 Rieder 2:1 bei den Bullen? k.A., ich hab von der ersten Runde nur die Ergebnisse mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2015 2:0, Tore Holzhauser, Kayode. Larry muss Selbstbewusstsein fürs Derby tanken Ein bisschen rotieren würde ich schon, die Schwachstellen die ich sehe sind zur Zeit Grünwald und Zulechner, trotz Tor bzw. Vorlage in den letzten 2 Spielen. Im Spielaufbau / Defensive das klassische 4-2-3-1 Friesenbichler Kayode - Kehat - Gorgon Holzhauser - Vukojevic Martschinko - Sikov - Rotpuller - Koch Almer Und im Angriff dann wieder auf 4-3-3 umstellen Kayode - Friesenbichler - Gorgon Holzhauser - Vukojevic - Kehat Martschinko - Sikov - Rotpuller - Koch Almer Bzw lassen sich Holzhauser und Vukojevic auch oft zurückfallen. Das dynamische Spiel von uns gefällt mir generell sehr gut. Gegen Altach hat es super funktioniert, vor allem auch wegen Müdigkeit durch Euro League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Kämpfen bis zum umfallen und den Sieg holen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Amal alles so lassen, auch für die nächsten 2-3 Spiele, und die Mannschaft einen Rhythmus finden lassen, das Zusammenspiel hackt tw noch, das wird mit umadum wechseln nicht besser. Sonst - am besten mit einer Steigerung - einfach da weiter machen wo man aufgehört hat, dann wird das schon. bearbeitet 6. August 2015 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts