[Vor] SV Grödig - FK Austria Wien [8.8.2015 - 16:00 Uhr]


Pinkman

Recommended Posts

Austrianer

Auch wenn das nächste Spiel immer das wichtigste ist, würde ich dennoch im Hinblick auf das 3 Tage später stattfindende Derby ein bisschen rotieren. So kommt der eine oder andere bisherige Reservist zu ein wenig Einsatzzeit und man kann die Stammkräfte ein wenig schonen.

Almer

De Paula - Rotpuller - Stronati - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Tajouri - Gorgon - Kayode

Friesenbichler

Da ich davon ausgehe, dass die derzeitige A-Elf wie folgt ist

Almer

Koch - Sikov - Rotpuller - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Gorgon - Grünwald - Kayode

Zulechner

wären es "nur" 4 Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann dann wer so lieb sein und einen funktionierenden link zu einem stream posten ? (Laola??) Nachdem ich arbeiten bin, wär's leiwand wenn ich zumindest den Großteil der zweiten Hälfte sehen kann und ned noch ewig wegen stream suchen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Kann dann wer so lieb sein und einen funktionierenden link zu einem stream posten ? (Laola??) Nachdem ich arbeiten bin, wär's leiwand wenn ich zumindest den Großteil der zweiten Hälfte sehen kann und ned noch ewig wegen stream suchen muss ;)

am besten immer bei http://www.hahasport.com/c-1.html?estreams=9...die übertragen auch die Spiele

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann dann wer so lieb sein und einen funktionierenden link zu einem stream posten ? (Laola??) Nachdem ich arbeiten bin, wär's leiwand wenn ich zumindest den Großteil der zweiten Hälfte sehen kann und ned noch ewig wegen stream suchen muss ;)

http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-grodig-fk-austria-wien/359102.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sport bei diesem Wetter um 16 h ist vorsätzliche Körperverletzung, wurscht ob Tennis oder Kicken, keiner in POR oder SPA fängt um die Uhrzeit an, man erinnere sich an 45 Grad bei den AUS Open, wo Spieler und Ballkinder kollabieren ..... abartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die links . Hoffentlich gibt's lang nachspielzeit in der ersten Hälfte (gerne auch wegen unserer vielen tore, sonst halt trinkpausen) und dann mit mir als zuseher darf zweite Hälfte noch das sahnehäubchen folgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.