[Vor] SV Grödig - FK Austria Wien [8.8.2015 - 16:00 Uhr]


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Pate

Was mich mal interessieren würde, wieso de Paula nie auf der Bank ist und wieso Stronati seine Chance in der Bundesliga nicht bekommt! Meiner Meinung ist Stronati besser als Shikov bzw könnte er besser werden. Man braucht nur schauen bei der U-21 von Tschechien ist er gesetzt und dazu nohh Kapitän!

würd mich eher interessieren welche spiele du bisher gesehen hast, gegen den WAC wurde er eingewechselt und gegen Altach war er auch auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

weiss jemand wie man mit den öfis noch grödig kommt?

Sehr langsam! :D:D:D

Im Ernst: Empfehle Dir oebb.at. Dort kannst die gewünschte Abfahrtszeit eingeben und bekommst dann sämtliche Optionen geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei jeden Respekt aber Zulechner als Schwachstelle zu bezeichnen, finde ich nicht fair. Mir persönlich hat er in beiden Spiel sehr gut gefallen, würd sogar sagen, er war einer der besten. Er macht zwar keine Tore, aber die Meter die er macht bzw. die Zweikämpfe die er vorne gewinnt sind Gold wert.

Man muss schon sagen, dass sein uneigennütziger Einsatz zum 2:1 gegen Altach mehr als lobenswert ist. Auch die Wege die er zurücklegt sind sehr gut und öffnen den Raum. Aber er ist nun einmal der einzige Mittelstürmer und als ein solcher sollte er vor dem Tor präsent sein. Beim 2:1 hat er es wunderbar gemacht, aber ich sag einmal ein Damari ist er eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.