3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Es geht nicht darum ob irgendjemand noch entfernt das spielen kann, sondern die die wirklich dafür da sind. Berisha ist im OZM zuhause und nicht auf der 8. Schmitz halte ich sowieso mehr für einen Scherz deinerseits.

Hm, also Berisha sehe ich schon im ZM. Je nach System und Auslegung hast du auch keinen "OZM", sondern HS, Flügel, oder ZM. Schmitz als 8er sehe ich auch gewagt, da könnte man eher noch Atanga erwähnen, der von AV bis MS schon alles gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@ südfront

wenn du ehrlich bist lieg in dem Satz mehr an Wahrheit, als es am ersten Blick den Anschein hat

:D :D

da steckt keine wahrheit drin, blos ahnungslosigkeit. ein "eingefleischter rbs-irgendwas" redet von fußballmasochismus und quälendem elend wie der blinde von der farbe.

was war die bisher schlechteste platzierung von rbs in der liga? welches war das niedrigste budget von rbs in deren geschichte?

ich bin ja noch einer der wenigen welcher das engagement von mateschitz im heimischen fußball positiv sieht. aber wenn dann einzelne anfangen im vorgewärmten gemachten nesterl zu jammern, weil die klimaanlage die sommerhitze nur auf 24 grad runterkühlt, anstatt auf die gewünschten 23 grad, dann find ich das schon sehr unterhaltsam.

edit: ist mir bisher noch gar nie aufgefallen, dass ihr mittlerweile so viele unsympathische, arrogante user hier habts. früher mal war es hier herinnen doch recht nett.

naja. nun habt ihr endgültig zu den wiener großvereinen aufgeschlossen. gratulation dazu!

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: ist mir bisher noch gar nie aufgefallen, dass ihr mittlerweile so viele unsympathische, arrogante user hier habts. früher mal war es hier herinnen doch recht nett.

naja. nun habt ihr endgültig zu den wiener großvereinen aufgeschlossen. gratulation dazu!

Jetzt fehlen nur noch die Randalierer im Stadion. Wobei, den einen oder anderen Trottl sieht man schon auf der Nord, der dafür Potential hätte :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da steckt keine wahrheit drin, blos ahnungslosigkeit. ein "eingefleischter rbs-irgendwas" redet von fußballmasochismus und quälendem elend wie der blinde von der farbe.

was war die bisher schlechteste platzierung von rbs in der liga? welches war das niedrigste budget von rbs in deren geschichte?

ich bin ja noch einer der wenigen welcher das engagement von mateschitz im heimischen fußball positiv sieht. aber wenn dann einzelne anfangen im vorgewärmten gemachten nesterl zu jammern, weil die klimaanlage die sommerhitze nur auf 24 grad runterkühlt, anstatt auf die gewünschten 23 grad, dann find ich das schon sehr unterhaltsam.

edit: ist mir bisher noch gar nie aufgefallen, dass ihr mittlerweile so viele unsympathische, arrogante user hier habts. früher mal war es hier herinnen doch recht nett.

naja. nun habt ihr endgültig zu den wiener großvereinen aufgeschlossen. gratulation dazu!

Bitte spiel den Dartsexperten und verzieh Dich rasch in die Admiraprovinz, Du blasierter Möchtegern. Die Arroganz liegt nämlich ganz auf Deiner Seite. Woher nimmst Du Südstadtbetongruftie die Frechheit, für andere bezüglich Mateschitz' Engagement zu sprechen? In 2-3 Jahren ist Dein lächerlicher Verein nicht mehr in der Bundesliga, weil ihr weder finanziell noch infrastrukturell annähernd bundesligatauglich seid. Da muß man als Admirafan wahrlich mit Blindheit gesegnet sein, um euren Untergang nicht vorherzusehen. Fröhliches Dahindümpeln und Absteigen. bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte spiel den Dartsexperten und verzieh Dich rasch in die Admiraprovinz, Du blasierter Möchtegern. Die Arroganz liegt nämlich ganz auf Deiner Seite. Woher nimmst Du Südstadtbetongruftie die Frechheit, für andere bezüglich Mateschitz' Engagement zu sprechen? In 2-3 Jahren ist Dein lächerlicher Verein nicht mehr in der Bundesliga, weil ihr weder finanziell noch infrastrukturell annähernd bundesligatauglich seid. Da muß man als Admirafan wahrlich mit Blindheit gesegnet sein, um euren Untergang nicht vorherzusehen. Fröhliches Dahindümpeln und Absteigen.

der Unterschied zwischen uns ist, dass wir unseren Verein auch dann noch unterstützen und lieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bitte spiel den Dartsexperten und verzieh Dich rasch in die Admiraprovinz, Du blasierter Möchtegern. Die Arroganz liegt nämlich ganz auf Deiner Seite. Woher nimmst Du Südstadtbetongruftie die Frechheit, für andere bezüglich Mateschitz' Engagement zu sprechen? In 2-3 Jahren ist Dein lächerlicher Verein nicht mehr in der Bundesliga, weil ihr weder finanziell noch infrastrukturell annähernd bundesligatauglich seid. Da muß man als Admirafan wahrlich mit Blindheit gesegnet sein, um euren Untergang nicht vorherzusehen. Fröhliches Dahindümpeln und Absteigen.

was geht mit dir ab? zu wenig sex in letzter zeit? oder fehlts am grundsätzlichen benehmen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie man in den Wald schreit..

nein nein. der "wald" hat da schon zuerst geschrien. aber selbst wenn, ich kann mich nicht daran erinnern jemanden persönlich angegriffen zu haben. auch eine tirarde auf euren klub habe ich nicht losgelassen, wie es so viele andere tun und wie einige hier es auf unseren klub taten. und dann noch derart tiefes niveau. :nein:

ich habe lediglich meine persönliche wahrnehmung einer unsympathischen änderung der stimmungslage und userlandschaft in eurem channel kundgetan. welche für mich insofern überraschend kommt, da ich selten in eurem channel mitlese (eigentlich nur bei unseren spielen gegen euch und bei themen welche den gesamtösterreichischen fußball betreffen). damit werde ich auch nicht hinter den berg halten, wenn mir sowas auffällt. und ich lasse mich in einem öffentlichen forum, von einem völlig ungehobelten user, auch unter garantie nicht vertreiben, wenn ein thread meine interessen betrifft.

letztenendes sind es eh eure nerven. mich interessieren in diesem channel eh höchstens 6 - 7 threads pro spieljahr (und nur 4 -5 davon mit beteiligung an der diskussion). da werden mich diverse anfeindungen von solchen usern schon nicht zu hart treffen, keine angst.

interessant ist diese entwicklung des channels halt schon. als ob man nicht genug feinde hätte, in der österreichischen fußballlandschaft, greift man noch, auf derbste art, jene an die dem ganzen grundsätzlich positiv gegenüberstehen. manchen tut die exponierte stellung des klubs offensichtlich nicht gut. aber jeder wie er will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hui,da nimmt sich aber einer ganz wichtig. Als ob die Meinung von einer halben Portion Südstadt hier auch nur irgendeine Relevanz hätte. Si tacuisses, philosophus mansisses. Und eine letzte rhetorische Frage, Du schwarz-rotes Supertalent: Glaubst Du wirklich, daß ich mir von Dir irgendwas sagen lasse? Wie eingebildet kann man als Anhänger von so einer Würstelbude sein, in einem Fremdchannel auf Erklärbärtum zu machen? Schöne Grüße von einem Salzburgfan aus dem Bezirk Mödling. PS: Die Feinde von RBS sind degenerierte Leute, oft aus dem Kleinkriminellenmilieu oder einfach im Leben zu kurz Gekommene. In Amsterdam sieht man wieder, wer die wahren Feinde und Idioten des Fußballs per se sind. Da brauchen wir keine Unterstützung von einem Admira-Pantoffelhelden. Und jetzt zupf Dich.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.