grazer09 Postaholic Geschrieben 6. August 2015 Die Taktik für heute sollte eh selbstverständlich sein. Alles andere als ein aggressives und bemühtes forechecking heute ist sowieso ein Entlassungsgrund für unseren Gagenkaiser. Wer gegen Admira und Grödig nicht zu null siegt, braucht auch gegen Kazan nicht darauf zu spekulieren. Eher schaffen wir ein 3:2 und kommen in die Verlängerung bevor wir die Partie 2:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Da wirf ich halt noch 10 mal vorher einen Gruber oder Schmerböck rein, bevor ich Offenbacher auf die 10 stelle. Wenns nach dem Leistungsprinzip gehen würde, dürften auch Piesinger und Dobras mal eine Pause bekommen. Offenbacher deshalb weil er so ziemlich der einzige ist der Freistösse schießen kann. Außerdem hat er auch einen guten Schuss und kann vielleicht auch mit Weitschüssen Gefahr erzeugen. Piesi muss schon allein deshalb spielen, da er bei Standards sehr gefährlich ist. Edo deshalb, da er sehr schnell ist und wir Anfangs sicher auf Konter spielen werden. Anstelle von Dobras kann aber von mir aus gerne ein Gruber oder Schmerböck spielen. bearbeitet 6. August 2015 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2015 Für alle, die dem Zweckoptimismus nicht abgeneigt sind und "reich" werden wollen: Altach, Sturm und WAC je Tipp 2 bei Admiral eine Quote von 1:689! i hab den WAC ausgeklammert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. August 2015 Offenbacher deshalb weil er so ziemlich der einzige ist der Freistösse schießen kann. Außerdem hat er auch einen guten Schuss und kann vielleicht auch mit Weitschüssen Gefahr erzeugen. Piesi muss schon allein deshalb spielen, da er bei Standards sehr gefährlich ist. Edo deshalb, da er sehr schnell ist und wir Anfangs sicher auf Konter spielen werden. Anstelle von Dobras kann aber von mir aus gerne ein Gruber oder Schmerböck spielen. Umso länger das 0:0 steht, umso schwieriger wird das ganze Unterfangen. Grundlegend muss jeder Spieler ab Ankick über seine Grenzen gehen, um das zu drehen. Was ich aber nicht verstehe... Tadic scheint einen Lauf zu bekommen und trifft, trotzdem wollen ihn viele nicht sehen. Schon etwas komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2015 Was ich aber nicht verstehe... Tadic scheint einen Lauf zu bekommen und trifft, trotzdem wollen ihn viele nicht sehen. Schon etwas komisch... Weil er im Spiel sonst eine Vorgabe ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 Was ich aber nicht verstehe... Tadic scheint einen Lauf zu bekommen und trifft, trotzdem wollen ihn viele nicht sehen. Schon etwas komisch... Weil er halt im Spiel komplett oasch ist, regelmäßig über seine eigenen Füße stolpert, kaum einen Ball abdecken und weiterleiten kann, und sich ins Kombinationsspiel sowieso so gut wie nie einbinden kann. Ein Target-Man, der nur fürs Tore schießen drin ist, wäre ja kein Problem, aber dafür spielen wir uns viel zu wenige Chancen heraus, und deswegen ists recht sinnfrei auf so jemanden zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Weil er halt im Spiel komplett oasch ist, regelmäßig über seine eigenen Füße stolpert, kaum einen Ball abdecken und weiterleiten kann, und sich ins Kombinationsspiel sowieso so gut wie nie einbinden kann. Ein Target-Man, der nur fürs Tore schießen drin ist, wäre ja kein Problem, aber dafür spielen wir uns viel zu wenige Chancen heraus, und deswegen ists recht sinnfrei auf so jemanden zu setzen. ohne jetzt wieder eine Diskussion über Tadic anzetteln zu wollen (hierfür sollte man sowieso noch zuwarten, solch voreilige Schlüsse zu ziehen hat wenig Sinn), muss man einerseits natürlich sagen dass seine Zweikampfschwäche wirklich grauslich ist, er verliert die Bälle extrem leicht und wenn ich mir anschaue wie leicht er mit seinem Körperbau fällt dann denk ich mir auch oft meinen Teil. Nichts desto trotz ist der besagte Kampfgeist zwar durchaus eine Grundvoraussetzung wie viele schon richtig gesagt haben, dieser ist bei Tadic aber offensichtlich (was auch die Hater nicht abstreiten können) deutlich ausgeprägter als bei den meisten anderen Kaderspielern. Hier muss man ihm entweder einfach die richtige Mentalität und Einstellung zugestehen oder alternativ den Rest der Mannschaft rausstellen. Worauf ich aber hinauswill ist, dass wir, warum auch immer keinen anderen Stürmer geholt haben. Daher haben wir leider nix besseres. Natürlich wollen viele einen Tadic nicht sehen - als Alternative habe ich aber einen Kienast, dem allein für das letzte Spiel eine mehrwöchige Nachdenkpause gebührt bzw der in einer Verfassung ist in der er die Mannschaft nur noch zusätzlich schwächt, und einen Edomwonyi der bis dato genau 0 Bundesligatore erzielt hat (wenngleich er natürlich noch nicht oft gespielt hat). Zumindest beim heutigen Spiel muss Tadic spielen, das kann man eigentlich nicht anders sehen, egal wie man zu ihm steht. Polemik und persönliche Abneigungen haben weiters keinen Platz, wenn wir von einem Spiel der letzten Chance sprechen. Und die Tore, die macht Tadic momentan. Ich sehe keinen anderen Kaderspieler der in der bisherigen Bundesliga-Saison für Sturm getroffen hat. Außerdem dürfte mit dieser Argumentation fast kein Sturm-Spieler mehr am Platz stehen, mit Ausnahme von Esser und Avdijaj... bearbeitet 6. August 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Wirds heut irgendeinen Stream geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2015 Na schau. Schmerböck und Lykogiannis in der Startformation, Piesinger nur auf der Bank. Etwas überraschende Aufstellung. Hätte gern Piesinger oder Lovric statt Offenbacher gesehen, sowie Gruber statt Schmerböck aber rein subjektive Eindrücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2015 Auch Wilson als ZM hätt ich nicht erwartet, eher Piese und Offi. Den Griechen hab ich auch net erwartet, auch nicht Dobras auf der 10. Aber gut, mir gefällts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 Da kann man nicht viel sagen bei der Aufstellung. Ich hätt noch lieber Lovric als Offenbacher gehabt, aber sonst passts schon. Stürmer sind eh alle 3 nicht gut zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2015 V.I.E.L G.L.Ü.C.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2015 Ned Glück ... viel Erfolg! http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/puls4 is dann der richtige Link od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 aufstelllung von Rubin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts