Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Horvath und Hadzic sind erkrankt und damit nicht dabei in Kasan. Wir werden also wieder die glorreiche Doppelsechs vom Grödig-Spiel erleben. Die sind wenigstens eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. August 2015 Realistisch gesehen wirds nichts zu holen geben. für einen Aufstieg hätten wir daheim gewinnen müssen. Wir sind nicht fähig gegen eine starke Mannschaft ein Spiel zu machen. Ich halte wenig von Foda aber Spieler wie Schildenfeld und Muratovic gibt es in dieser Mannschaft nicht. Ein Durchschnittstrainer kann aus einer Durchschnittsmannschaft nicht viel herausholen. Die Russen werden diese Partie nutzen um Selbstvertrauen zu tanken. kann mir nicht vorstellen, dass die die geschenkte Europacup-Teilnahme nicht zu schätzen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2015 Einfach nur oasch. Da hätt ich dann lieber noch Kamavuaka im DM, der gewinnt dir wenigstens Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2015 Damit fallen Klem (verletzt), Avdijaj (gesperrt), Horvath und Hadzic (jeweils krank) aus. Man kann von dieser Aufstellung ausgehen: Esser Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Potzmann Schick - Piesinger - Offenbacher - Dobras Tadic - Edomwonyi Gehe fest von einem 4-4-2 aus, Kienast wird er nach der Arbeitsverweigerung vom Wochenende wohl ned bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2015 Einfach nur oasch. Da hätt ich dann lieber noch Kamavuaka im DM, der gewinnt dir wenigstens Zweikämpfe. tool_king in 3,2,1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) also Offenbacher und Piesinger. das wird eine bittere abfuhr. wer noch was vom urlaubsgeld übrig hat, kann es wohl sorgenfrei auf Kazan setzen. bearbeitet 4. August 2015 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2015 wiedermal zwei spieler krank - irgendwie liest man sowas bei anderen mannschaften nie bzw. viel seltener. die chancen sind also noch geringer als ohnehin schon, weil sich Foda sowieso nicht traut, jemand anderen als die grottigen Offenbacher und Piesinger aufzubieten. wenigstens gibts danach eine gute ausrede für das ausscheiden gegen die übermächtigen Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Glaube iregentwie an diese Aufstellung. Esser Spendlhofer--Madl--Kamavuaka--Potzmann Lovric--Piesinger Schick--Edomwonyi--Dobras Tadic Ich weiß sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2015 Glaube iregentwie an diese Aufstellung. Esser Spendlhofer--Madl--Kamavuaka--Potzmann Lovric--Piesinger Schick--Edomwonyi--Dobras Tadic Ich weiß sehr unwahrscheinlich. Warum glaubst dann daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Warum glaubst dann daran? Weil ich diese Aufstellung gerne sehen würde. bearbeitet 4. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2015 Glaube iregentwie an diese Aufstellung. Esser Spendlhofer--Madl--Kamavuaka--Potzmann Lovric--Piesinger Schick--Edomwonyi--Dobras Tadic Ich weiß sehr unwahrscheinlich. Ein typischer Juran. Zwei Sätze, ein Widerspruch. Wie kann du an etwas glauben, was du im gleichen Atemzug für unwahrscheinlich haltest? Da stellts da ja die Sackhaare auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Ein typischer Juran. Zwei Sätze, ein Widerspruch. Wie kann du an etwas glauben, was du im gleichen Atemzug für unwahrscheinlich haltest? Da stellts da ja die Sackhaare auf! Ich glaube an diese Aufstellung weil ich sie gerne sehen würde, und das obwohl sie unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2015 tool_king in 3,2,1 ... ich würde gerne darauf verzichten. wiedermal zwei spieler krank - irgendwie liest man sowas bei anderen mannschaften nie bzw. viel seltener. oder aber wir bekommens bei anderen Mannschaften einfach nur nicht so leicht mit, weils uns ned interessiert Unter vorgehaltener Hand würde mich aber interessieren ob Hadzic tatsächlich krank ist. Ein typischer Juran. Zwei Sätze, ein Widerspruch. Wie kann du an etwas glauben, was du im gleichen Atemzug für unwahrscheinlich haltest? Da stellts da ja die Sackhaare auf! Ich glaube an diese Aufstellung weil ich sie gerne sehen würde, und das obwohl sie unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. August 2015 Horvath und Hadzic sind erkrankt und damit nicht dabei in Kasan. Wir werden also wieder die glorreiche Doppelsechs vom Grödig-Spiel erleben. Und war mit den beiden Spielern irgendwas besser? Nein. Bleibt nur die Frage: sind Piesinger, Offenbacher, Hadzic, Dobras und Horvath gleich gut oder gleich schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts