Recommended Posts

V.I.P.

Super spiel von Rapid wenn auch mit leichten hängern.

Kainz und Schaub (verstehe nicht das ihn einige schwach gesehen haben,mag wohl am stream liegen,am 55"TV war er stark ;) ) haben die Dosen tlw.schwindlig gespielt.

Auch stark Petsos,Stangl,JN,Sonni.

Wir hatten sicher 7-8 Topchancen.

Schobi wohl derzeit mit dem Kopf nicht bei der Sache,hoffe er fängt sich bald.

Fürchte auch wie Elwood das uns bis ende August nicht nur Beric abhanden kommen kann,auch Kainz,Schaub und Petsos sind wohl auf den Radar einiger Vereine,vermut ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wegen Schobesberger: Mir gefällt er derzeit auch nicht, dennoch ist er wichtig und er sollte auch spielen. Er muss jetzt konsequent an sich arbeiten und wieder in die Spur finden. Man denke an Petsos zu Beginn der letzten Saison und was er seit längeren wieder für eine Stütze ist, der spielte auch viel.

Kainz: Ich sehe nicht nur bei Kainz die Gefahr zu gehen, sondern fast bei jedem Spieler derzeit. Für eine zweite deutsche Liga wird es wohl für jeden reichen. Nur bin ich mir sicher, dass Müller keinen gehen lassen wird, außer ein Top Club mit viel Geld klopft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die konstant guten Leistungen von Kainz werden Marcel Koller auch nicht entgangen sein.

Ich bin ebenso begeistert von dem Burschen, auch von der Entwicklung, die er gemacht hat. Kämpft um jeden Ball offensiv wie defensiv und hat körperlich zugelegt. Würde ich mir als Scout einen Spieler von Rapid holen, dann ihn zuerst. Hoffentlich passiert das Unerwünschte in den nächsten 30Tagen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super spiel von Rapid wenn auch mit leichten hängern.

Kainz und Schaub (verstehe nicht das ihn einige schwach gesehen haben,mag wohl am stream liegen,am 55"TV war er stark ;) ) haben die Dosen tlw.schwindlig gespielt.

Auch stark Petsos,Stangl,JN,Sonni.

Wir hatten sicher 7-8 Topchancen.

Schobi wohl derzeit mit dem Kopf nicht bei der Sache,hoffe er fängt sich bald.

Fürchte auch wie Elwood das uns bis ende August nicht nur Beric abhanden kommen kann,auch Kainz,Schaub und Petsos sind wohl auf den Radar einiger Vereine,vermut ich mal.

Abwarten, alles mit der Zeit; So schnell schiessen die ..... ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rapid :love:

Mit der "B Elf" die H****kinder geschlagen.

Im ersten Moment habe ich mir auch gedacht dass wir nichtmal is stärkster Besetzung spielen, doch das war nicht die B Elf. In Wirklichkeit ist unser Kader saustark. Wenn ich mal eine echte B Elf aufstelle bei der es aus subjektiver Sicht überall einen stärkeren Spieler gibt wäre dies

Strebinger

Schimp-Dibon-Grahovac-Auer

Alar-Steffen-Nutz-Huspek

Tomi-Prosenik

Na bumm, ich sage mal diese Truppe würden wir definitiv auch in der oberen Hälfte um die internationalen Platze mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Sieg, geiler Torjubel, geile Feierei noch 20 Minuten nach Matchende

Auswärtssieg im Bullenstadl ist immer endlos geil!

Die S-Bahn-Fahrt vom Stadion zum Bahnhof, wo ein Bsoffener 100mal den legendären Soriano-Elfer nachspielt, die Singerei/Hüpferei im Billa am Bhf :love:

Ein Austria Salzburg Lehrbua aus dem Lager, bringt uns extra gekühlte Getränke nach vorne und singt lautstark mit :lol:

Schade, dass sichs heut ned ausging - nächstes mal wieder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag