Red Bull Salzburg 1 - 2 Rapid Wien


selectah

Recommended Posts

1 HZ sehr brav, 2HZ...

Stangl gefällt mit langsam, Schobi sollt auf keinen Fall starten in Amsterdam (hoffentlich zitiere ich mich nach der Partie dank seinem Hattrick :D )

Keine neuen Verletzten :love:

Sieg trotz Schörgenhuso :love:

Sieg gegen die Dosen :love:

6 Punkte vorne nach 2 Partien :sehrnervoes:

Dieses Team macht mir einfach Spaß :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Prosenik hat mir übrigens wieder ziemlich gut gefallen. Dass er kopfballstark ist wissen wir ja, aber auch der eine Schuss von außerhalb des Strafraums war sehr fein. Ballbehandlung passt auch. Den kann man ruhig öfter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schobi macht mir Sorgen......

Kommts doch alle wieder runter....den ganzen Sommer seit Ende der Saison Blärren alle, dass er in ein Loch fallen wird nach dem Hype, dann tut er es und schon wirft mans ihm vor

Allein die Szene heute vor einem halben Jahr hätte man ihm wegen dem dribbling bewundert heut ist er ein Egospieler

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auer und kainz heute mit enormen laufpensum, ich hoffe die gehen gegen ajax nicht ein. Insgesamt eine sehr starke Leistung, das ist ganz im Ernst die vielleicht beste rapidmannschaft die ich bisher gesehen habe. Technisch stark, selbstbewusst, clever und die Automatismen greifen nicht erst ab runde 20. Dazu ein extrem breiter Kader, nutz zb hat als einer der besten Spieler der Liga im vergangenen Jahr noch keinen einsatzminute bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Abwehr nach Amsterdam zu fahren wird gefährlich - Auer steht meistens so falsch, dass tut schon sehr weh und wenn er dann noch einen Schobesberger vor sich hat wird's ganz mühsam. Ich habe auch viel über Schrammel geschimpft, der könnte aber immer die Basics defensiv - aber ob Auer das noch lernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kommts doch alle wieder runter....den ganzen Sommer seit Ende der Saison Blärren alle, dass er in ein Loch fallen wird nach dem Hype, dann tut er es und schon wirft mans ihm vor

Allein die Szene heute vor einem halben Jahr hätte man ihm wegen dem dribbling bewundert heut ist er ein Egospieler

Mir gehts da vorwiegend um die Defensivleistung, er muss wieder ordentlich Gas geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider sehr oft unkonzentriert, die Ballverluste waren teilweise so unnötig. Vor allem Schaub, unglaublich.

Rechte Seite ganz schlimm, Auer UND Schobesberger haben mir heute in fast allen Belangen nicht gefallen. Das 1:2 gehört zu 40% Auer, Sonnleitner wieder zu spät und verhalten.

Generell waren unsere Eigenfehler fast jedes mal die Einladung an RB 10-15 Meter ans Tor ranzukommen. Wir haben in der 1. eh gut verteidigt, aber 2. Hz waren wir dann schon sehr nervös, Petsos und Kainz haben sich auch anstecken lassen.

Bin auf Zoki sein Resume gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mit dieser Abwehr nach Amsterdam zu fahren wird gefährlich - Auer steht meistens so falsch, dass tut schon sehr weh und wenn er dann noch einen Schobesberger vor sich hat wird's ganz mühsam. Ich habe auch viel über Schrammel geschimpft, der könnte aber immer die Basics defensiv - aber ob Auer das noch lernt?

Auer war heute nicht wirklich schlecht, Stellungsfehler waren auch nicht mehr so extrem! Und beim Gegentor hat Schobesberger gepennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.