Red Bull Salzburg 1 - 2 Rapid Wien


selectah

Recommended Posts

The King

Schön das dein erster Gedanke nach einem Sieg in Salzburg der Austria gehört. :love:

PS: Gratuliere zum Sieg. Die Dosen nun schon ein bissl unter Zugzwang.

Euer Hass ist einfach nur peinlich und lustig zu lesen, als obs keine größeren Probleme im Leben gibt. TV abgedreht, Sportnachrichten meiden und fertig. Betrifft jetzt nicht unbedingt dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Euer Hass ist einfach nur peinlich und lustig zu lesen, als obs keine größeren Probleme im Leben gibt. TV abgedreht, Sportnachrichten meiden und fertig. Betrifft jetzt nicht unbedingt dich.

Stimmt, manche dort unten haben peinlichste minderwertigkeitskomplexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Zwei Elfer nicht gegeben, eine klare Rote nicht gegeben und dann auch noch ein Offensivfoul der Werbeträger in ein Foul von Dibon verwandelt in der Nachspielzeit. Reaktion: "Wiener Mafia! Wiener Mafia!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ahja, SO bringst du das im Normalfall NIEMALS über die Zeit - NIEMALS!!!!

Und im Übrigen: Schobesberger ins Taktiktraining, umgehend. Jeden Tag, und das dreimal! Vor dem Frühstück, in den Pausen, am Abend. Und in der Nacht dann die suggestive Kasette!! Unpackbar, wie schlampig der defensiv spielt. Auer ist ein armes Schwein mit Schobesberger davor.

Rote? Aus Stadionsicht hätte ich vermutet, dass sich Hinteregger diese verdient hätte, als er Prosenik niederriss?

Und ja, am Ende der Freistoß war schon sehr kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir hat nicht gefallen wie das MF gestanden ist. Ich finde es gab ein Loch zwischen IV und Petsos Schwab, dass den Bullen die Mitte geöffnet hat. Man hat gesehen, dass Salzburg viel individuelle Qualität hat, unsere IV aber Bären stark. Ein Chapeau an Stangl: Ich habe ihm letzte Saison oft die defensive Qualität abgesprochen, bis auf 1,2 Stellungsfehler und den Ballfehler in HZ2 aber eine trockene Partie und offensiv brav mitgegangen. Kainz und Schaub übrigens wahnsinnig gut darin den Ball zu sichern, auch Prosenik hat mit Präsenz überzeugt. Einziger Kritikpunkt bleibt die mannschaftliche Kompaktheit in der Mitte. Mein persönliches Highlight waren die Salzburger die mich und meine Freunde (Salzburg Fans) böse angeschaut haben und angepöbelt haben als ich bei den Toren gejubelt habe :lol: Die Verabschiedung beim Block war auch Gänsehaut pur. Es läuft im Moment in eine richtige Richtung, wer hätte das bei Zokis Antritt gedacht? Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Novota bisher mit einer sehr ansprechenden Leistung, sollte auch mal erwähnt werden.

habs nur via stream gesehen, aber das anschlusstor hätte er verhindern können, in dem er in der aktion davor entschlossen rausgeht. der ball hupft 5 meter in die luft und der 2m lackl macht absolut keine anstalten, den absolut unerfahrenen, jungen atanga unter druck zu setzen - unglaublicher fehler in meinen augen.

ansonsten hat er wie in den letzten spielen sehr gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ein Besuch in Salzburg - auf der Längstribüne - ist sehr zu empfehlen. Kurios, was sich dort für Menschen ins Stadion verirren. Damit kann nicht jedes Kabarett mithalten. :D

Umzingelt von Klatschhilfen, null Objektivität und das Highlight war, als mir mein Sitznachbar in der Pause den Durchgang versperren wollte, weil ich mich im falschen Sektor befinden würde. Oder mich beim nicht-gegebenen Tor einfach beschimpfen. Kunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kainz :love: trifft so gut wie immer die richtige Entscheidungen, ist stark am Ball, arbeitet wahnsinnig viel nach hinten, tritt tolle Standards und wird sogar mehr zum führungsspieler, hat heut huspek und Stangl öfter Anweisungen gegeben z.b. unser bester mann die ersten drei Spiele mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Chapeau an Stangl: Ich habe ihm letzte Saison oft die defensive Qualität abgesprochen, bis auf 1,2 Stellungsfehler und den Ballfehler in HZ2 aber eine trockene Partie und offensiv brav mitgegangen.

ich würde noch abwarten mit dem lob

ajax hat sich hauptsächlich auf auer konzentriert und die dosen wollten durch die mitte

es waren jetzt 2 gute spiele gegen starke gegner, aber mal abwarten wie lange er auf diesem niveau spielt, wenn mehr über die seiten gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kainz :love: trifft so gut wie immer die richtige Entscheidungen, ist stark am Ball, arbeitet wahnsinnig viel nach hinten, tritt tolle Standards und wird sogar mehr zum führungsspieler, hat heut huspek und Stangl öfter Anweisungen gegeben z.b. unser bester mann die ersten drei Spiele mmn

Sowas von bei dir!

Und Petsos heute mit einer sehr starken Leistung!

bearbeitet von Hoerti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.