Wux シ Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Opa,Oma(v): WienOpa,Oma(m): Böhmen/Sudetendeutsche Eltern: Wien bearbeitet 1. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2015 Opa: Südtirol / Südsteiermark Oma: Graz / Weiz Mutter: Graz Vater: Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 1. August 2015 Oma Brünn Sonst Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Oma und Opa Donauschwaben. Geboren im damaligen Jugoslawien und von Tito dann vertrieben worden. Nach einer zweijährigen Flucht im Flüchtlingslager in Linz (dort wo jetzt das Stadion steht) untergekommen. Ich spreche mit meinen Eltern noch schwäbisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2015 dann mach ich mal ein ausreißer: ich bin zur hälfte peruaner, aber mein herz ist zu 100% rot-weiß-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Vater: retz NÖ Mutter: stinatz BGLD Geboren: ottakring Vorfahren aus Kroatien und ich vermute mal Böhmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. August 2015 dann mach ich mal ein ausreißer: ich bin zur hälfte peruaner, aber mein herz ist zu 100% rot-weiß-rot. Also Peruaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Also Peruaner? Tschuschinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 2. August 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. August 2015 dann mach ich mal ein ausreißer: ich bin zur hälfte peruaner, aber mein herz ist zu 100% rot-weiß-rot. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. August 2015 Mir würde einmal gesagt ich soll viele Kinder zeugen. Groß, blond und blauäugig. Kein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. August 2015 dann mach ich mal ein ausreißer: ich bin zur hälfte peruaner, aber mein herz ist zu 100% rot-weiß-rot. Schweinsschnitzel statt Meerschweinchengschnezlts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. August 2015 3 Seiten und noch kein Türke? ein freund von mir besitzt die kubanische, panamaische und österreichische Staatsbürgerschaft. Der würde eine ganze Seite hier verbrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2015 Österreicher, der sich wie im Ausland fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. August 2015 1/4 Kroate - 3/4 Österreicher (mit weiter zurückliegenden ungarischen und böhmischen Einsprengseln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts