ASBler mit Migrationshintergrund


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Halbgott

_Philippinen_:davinci:

Beide Eltern oder nur Papa oder Mama? Ich hab zwar keinen Migrationshintergrund, abgesehen davon dass meine Uroma Italienerin war, aber mein Sohn ist eine österreichisch-philippinische Mischung. bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab bulgarische Wurzeln, meine Oma ist in Sofia geboren und aufgewachsen. Hab dort auch noch etliche Verwandte, sprech aber leider so gut wie kein bulgarisch ("Danke für die Einladung!" und "Das Essen war gut!" - damit bin ich beim Verwandtschaftsbesuch dort ziemlich gut gefahren. :D Aber für eine Konversation etwas dürftig.) Ich überlege schon lange, das mal anzugehen, weil meine Oma die letzte ist, die die Verbindung aufrecht erhält. Aber vermutlich wird sie nicht ewig leben und irgendwer muss den Kontakt pflegen. Englisch können nur die wenigsten von ihnen, deutsch genau eine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Grüß Gott, Herr Palla! :RiedWachler:

Palle Trikot ist natürlich geordert :D

Beide Eltern oder nur Papa oder Mama? Ich hab zwar keinen Migrationshintergrund, abgesehen davon dass meine Uroma Italienerin war, aber mein Sohn ist eine österreichisch-philippinische Mischung.

Nur die Mutter. Mein Papa bist du aber nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@ Mr Rotten:

sehe ich auch so, ich habe meinen kroatischen Großvater auch nie kennengelernt. Der lebte auch nicht mehr, als ich auf die Welt kam.


meines wissens nach nennt man sowas heutzutage Opa

Na was Du nicht sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.