otschi Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2015 Wir werden es vermutlich nicht verifizieren können da wir ihn nie sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Horvath und Kienast nebeneinander - herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2015 Lykogiannis laut Mitspieler "nicht besser" als Klem. Danke du Pseudo-Insider. Najo, wenn Lykogiannis nach 3(?) Wochen bei Sturm, mit Trainingsrückstand jetzt knapp hinter Klem liegt, ist das schon vertretbar. Als Verteidiger ist es halt wichtiger als weiter vorne, dass man voll Fit ist, von der erhöhten Verletzungsgefährdung ganz zu schweigen. (Wenns den überhaupt stimmt des Gschichtl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2015 Das war leider ein sehr starker Reflex von Schlager vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Geht die laola1.tv Seite nur ei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2015 Geht die laola1.tv Seite nur ei mir nicht? Geht bei mir ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. August 2015 Endlich ein Stürmer vorne drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2015 Der Rasen ist ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Geht bei mir ohne Probleme. Komisch, will bei mir heut gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2015 Elfer? Pichler kommt nicht nach und stellt den Fuß rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. August 2015 http://www.sportingvideo.co/20150801/vv55bd0482b4e544.96903836-1115385.html klares Stürmerfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Najo, wenn Lykogiannis nach 3(?) Wochen bei Sturm, mit Trainingsrückstand jetzt knapp hinter Klem liegt, ist das schon vertretbar. Als Verteidiger ist es halt wichtiger als weiter vorne, dass man voll Fit ist, von der erhöhten Verletzungsgefährdung ganz zu schweigen. (Wenns den überhaupt stimmt des Gschichtl) vorallem was wird die hawara Partie über ihren Freund sagen.. bearbeitet 2. August 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2015 Wenns diese Grödiger heute nicht ordentlich abfertigen dann weiß ich nicht......die sind schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Gut, dass Lyko auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Das schaut nach einem Muskelproblem aus bei Klem. Wie schade, dass man keinen LV auf der Bank hat. bearbeitet 2. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts