2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab zwar gestern in der Emotion auf die 6er Quote von Grödig gewettet, glaube aber mittlerweile auch das wir gewinnen werden.

Spielt man hinten nicht so katastrophal (und das war wirklich eher eine Außnahme) gewinnt man sogar gegen Kazan.

Foda wird ja immer nachgesagt die Spiele gegen die "kleinen" trocken nach Hause zu spielen, der Mann für die "Big Games" war er noch nie. Und da hoffe ich einfach das die Leistung gegen Admira noch ein Ausrutscher war und es war ja das erste Spiel.

Bin zweckoptimistisch und denke das wir meinen persönlichen Abstiegskandidaten Nummer 1 am Sonntag besiegen.

Wunschaufstellung und realistische ist bei mir leider eine relativ große Schere, deswegen poste ich das was ich vermute.

Esser

Potzmann Madl Kamavuaka Klem

Hadzic Piesinger

Schick Avdijaj Dobras

Kienast

Statt Avdijaj könnte ich mir sogar Horvath oder Offenbacher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Statt Avdijaj könnte ich mir sogar Horvath oder Offenbacher vorstellen.

lool

Avdijaj ist der einzige Sturm-Kicker der den Unterschied ausmachen kann.

Die hochgelobten 1vs1-Skills eines Dobras oder Horvaths konnte man bis jetzt nur ansatzweise bei der Partie gegen die Regionalkicker aus Hartberg erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die hochgelobten 1vs1-Skills eines Dobras oder Horvaths konnte man bis jetzt nur ansatzweise bei der Partie gegen die Regionalkicker aus Hartberg erahnen.

Also ich habe Horvath gestern gut im Dribbling gesehen, als er sich auf der rechten Flügelseite gut gegen mehrere Gegner durchgesetzt hat :ratlos:.

Wie schon im Eingangspost, ich würde den Jungen mal statt dem bisher enttäuschenden Dobras bringen und auf die 10 stellen. Der verteilt mMn die Bälle ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich habe Horvath gestern gut im Dribbling gesehen, als er sich auf der rechten Flügelseite gut gegen mehrere Gegner durchgesetzt hat :ratlos:.

Ja. beim 4 Haxn ist dann aber immer Schluss. Brotlos.

Da geb ich dir Recht, man könnte ihn mal im OM probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der einen Leithammel wie es der Mario/Mura bei uns war und wie es der Hofmann bei Rapid ist, vermisst?

Ja, so einer fehlt uns wohl das stimmt. Nur, solche kannst dir nicht einfach irgendwo billig kaufen oder ablösefrei holen, da ist die Nachfrage größer als das Angebot.

Wunschaufstellung:

Esser

Potzmann - Madl - Kamavuaka/Spendlhofer - Lykogiannis

Hadzic - Lovric

Schick - Horvath - Gruber

Avdijaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Eventuell war ich ja bei einem anderen Spiel, aber dieses Überbewerten von Neuzugängen nervt. Horvath hat weder offensiv was bewirkt in den paar Minuten (wie alle anderen auch nicht), sondern hatte sogar defensiv einen haarsträubenden Schnitzer der zu einem Gegentor hätte führen müssen (technische Unzulänglichkeit in dieser Situation bei Horvath).

Trotzdem würde ich ihm am Sonntag statt dem ganz schwachen Dobras die Chance geben, der hat nämlich nach diesen beiden Auftritten rein gar nichts zur Zeit in der Startelf verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eventuell war ich ja bei einem anderen Spiel, aber dieses Überbewerten von Neuzugängen nervt. Horvath hat weder offensiv was bewirkt in den paar Minuten (wie alle anderen auch nicht), sondern hatte sogar defensiv einen haarsträubenden Schnitzer der zu einem Gegentor hätte führen müssen (technische Unzulänglichkeit in dieser Situation bei Horvath).

Es gibt zwei Möglichkeiten: du hast was gegen Horvath persönlich (warum auch immer), oder du warst bei einem anderen Spiel. Horvath war im Dribbling sehr gut und brachte viele Pässe an. Das bei seiner Spielweise dann auch mal was in die andere Richtung passieren kann, ist klar. Aber es ist ja nicht so, als wären da noch Spieler im defensiven Mittelfeld oder in der Verteidigung, die solche Situationen bereinigen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also ich habe Horvath gestern gut im Dribbling gesehen, als er sich auf der rechten Flügelseite gut gegen mehrere Gegner durchgesetzt hat :ratlos:.

Wie schon im Eingangspost, ich würde den Jungen mal statt dem bisher enttäuschenden Dobras bringen und auf die 10 stellen. Der verteilt mMn die Bälle ganz gut.

Sag mal, warst du vom alkoholfreien Bier besoffen? Dobras' Leistung war wirklich solide (in Anbetracht der Mannschaftsleistung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sag mal, warst du vom alkoholfreien Bier besoffen? Dobras' Leistung war wirklich solide (in Anbetracht der Mannschaftsleistung).

Nein, hab mich schon vor dem Stadion volllaufen lassen ;).

Vielleicht habe ich an ihn nur zu hohe Erwartungen. Aber im Vergleich zur Vorbereitung ist das wie Tag und Nacht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Horvath war im Dribbling sehr gut und brachte viele Pässe an. Das bei seiner Spielweise dann auch mal was in die andere Richtung passieren kann, ist klar. Aber es ist ja nicht so, als wären da noch Spieler im defensiven Mittelfeld oder in der Verteidigung, die solche Situationen bereinigen könnten.

Alleine schon wenn ich lese "war im Dribbling sehr gut und brachte viele Pässe an". Die paar Minuten die er gespielt hat hat er ab und an die Haut gesehen. Genauso übertrieben wie z.B. der gestestete Iraner(?) im Sommer, der nach ein paar Minuten schon wieder für ein paar User (spreche nicht explizit dich an, weil ich mich nicht genau erinnern kann) der kommende Stammspieler und Zukunftshoffnung war.

Und den Bock kann keiner mehr bereinigen, weil er den einfach maßgeschneidert einem Kasan-Spieler aufgelegt hat.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ich der einzige der einen Leithammel wie es der Mario/Mura bei uns war und wie es der Hofmann bei Rapid ist, vermisst?

Nein, da bist du nicht der einzige.

Sturm fehlt sowohl ein echter Leithammel als auch eine Identifikationsfigur für die Fans ala Haas, Vastic usw.

Ein Spieler um den sich bei Autogrammstunden lange Schlangen bilden, der bei jedem Heimspiel besungen wird und der sich mit dem Verein identifiziert.

Nach dem Abgang von Mario ist eine Leere entstanden die niemand auch nur annähernd füllen kann.

Geht aber nicht nur uns so, gibt auch andere, deutlich größere Vereinen, denen es so geht (Inter fällt mir da auf anhieb ein nach dem Karriereende von Zanetti)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Alleine schon wenn ich lese "war im Dribbling sehr gut und brachte viele Pässe an". Die paar Minuten die er gespielt hat hat er ab und an die Haut gesehen. Genauso übertrieben wie z.B. der gestestete Iraner(?) im Sommer, der nach ein paar Minuten schon wieder für ein paar User (spreche nicht explizit dich an, weil ich mich nicht genau erinnern kann) der kommende Stammspieler und Zukunftshoffnung war.

Ich könnte mich auch nicht erinnern, ihn als Stammspieler bezeichnet zu haben ;).

Mir ist Horvath in seiner Einsatzzeit halt nur um einiges besser vorgekommen als z. B. ein Dobras (dem ich eventuell Unrecht tue mit meiner Kritik, was ich so mitbekommen habe).

Ich würde mich nur freuen, wenn der 18-jährige (!) Bursch mal seine Chance über 90 Minuten bekommt.

Und natürlich ist es schwieriger, in 15 Minuten mehr zu glänzen als in 75 Minuten davor, weil man einfach weniger Zeit hat.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.