Recommended Posts

Southampton kauft ihn für 15 Millionen :clap::davinci:

In jedem Spiel in der Startelf und jetzt nicht einmal im Kader, ist irgendwie schon :betrunken:, auch wenn ich froh bin, ihn nicht von Beginn an sehen zu muessen. Ob das nur sportlich war? Reyna war dann wohl einsichtig, wenn er wieder dabei ist.

Eher kauft ihn die Südstadt für 15 Tausend ;-)

Brentford soll ihn einfach holen, im Winter waren sie ja auch noch interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Interessant, weil er gefühlt bei jedem Interview dabei war und jetzt noch im Bulletin-Magazin...

Dann tippe ich auf Reyna in der Startelf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Kommt davon wenn er sich nicht aufs Wesentliche konzentriert. Alleine seine Kaugummi-Orgien während den Spielen sind ja abartig.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, weil er gefühlt bei jedem Interview dabei war und jetzt noch im Bulletin-Magazin...

Dann tippe ich auf Reyna in der Startelf :davinci:

Die Medien schreiben ja von Berisha und Oberlin vorne drin und Nielsen in der Startelf.

Schade, dass Prevljak so wenig forciert worden ist. Aber dank St Pölten wenigstens Spielpraxis

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir brauchen aber eine ganz konsequente Verteidigung - also von vorne bis hinten. Jeder muss da seinen Teil beitragen. Und wie schon andere hier gemeint haben ist Reyna nach hinten eher ausbaufähig. Kann selber dazu nichts sagen, hab ihn noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Reyna ist halt, am Papier, ein guter Konterstürmer. Das hat er auch bei Grödig schon bewiesen. vielleicht hat er sich im training ja bewiesen. nach einer schwachen Vorstellung würd ich ihn noch nicht abschreiben. Wenn Leitgeb und Naby ihn mit guten Pässen hinter die Abwehr füttern, kann er schon eine Waffe sein mit seinem Speed.

Nielsen wuerde mir aber eigentlich am besten vorne gefallen durch seine Robustheit. Kann auch bei Standards hinten aushelfen was wichtig sein könnte, wenn Malmö wirklich versucht jede Menge Standardsituationen zu provozieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten