SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Was hat das zu bedeuten? Southampton kauft ihn für 15 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2015 Southampton kauft ihn für 15 Millionen Eher kauft ihn die Südstadt für 15 Tausend ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Southampton kauft ihn für 15 Millionen In jedem Spiel in der Startelf und jetzt nicht einmal im Kader, ist irgendwie schon , auch wenn ich froh bin, ihn nicht von Beginn an sehen zu muessen. Ob das nur sportlich war? Reyna war dann wohl einsichtig, wenn er wieder dabei ist. Eher kauft ihn die Südstadt für 15 Tausend ;-) Brentford soll ihn einfach holen, im Winter waren sie ja auch noch interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. August 2015 Vielleicht wollt er Zeidler erklären wie man Fußball spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 4. August 2015 Bernhard Kastler @Bern_Kast 33 Sek.vor 33 Sekunden Wien, Österreich Offenbar fiel keinem am Flughafen auf, dass Marco #Djuricin nicht mitfliegt. #MFFRBS Vielleicht ist er per Sperrgepäck aufgegeben worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. August 2015 Zeidler lässt Taten anstatt Worte sprechen, finde ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 Interessant, weil er gefühlt bei jedem Interview dabei war und jetzt noch im Bulletin-Magazin... Dann tippe ich auf Reyna in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Kommt davon wenn er sich nicht aufs Wesentliche konzentriert. Alleine seine Kaugummi-Orgien während den Spielen sind ja abartig. bearbeitet 4. August 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Interessant, weil er gefühlt bei jedem Interview dabei war und jetzt noch im Bulletin-Magazin... Dann tippe ich auf Reyna in der Startelf Die Medien schreiben ja von Berisha und Oberlin vorne drin und Nielsen in der Startelf. Schade, dass Prevljak so wenig forciert worden ist. Aber dank St Pölten wenigstens Spielpraxis bearbeitet 4. August 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Wir brauchen aber eine ganz konsequente Verteidigung - also von vorne bis hinten. Jeder muss da seinen Teil beitragen. Und wie schon andere hier gemeint haben ist Reyna nach hinten eher ausbaufähig. Kann selber dazu nichts sagen, hab ihn noch nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2015 Reyna ist halt, am Papier, ein guter Konterstürmer. Das hat er auch bei Grödig schon bewiesen. vielleicht hat er sich im training ja bewiesen. nach einer schwachen Vorstellung würd ich ihn noch nicht abschreiben. Wenn Leitgeb und Naby ihn mit guten Pässen hinter die Abwehr füttern, kann er schon eine Waffe sein mit seinem Speed. Nielsen wuerde mir aber eigentlich am besten vorne gefallen durch seine Robustheit. Kann auch bei Standards hinten aushelfen was wichtig sein könnte, wenn Malmö wirklich versucht jede Menge Standardsituationen zu provozieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Hat jemand einen Link für die PK um 18h30 mit Zeidler und Stankovic gefunden? Schaut nicht so aus als würde sie auf FanTV übertragen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 PK Link: https://www.periscope.tv/w/aJDgWzQ3NDYwMXw1Mzc5MjY4N6e-d00_WeIgWpXsmjIHS8JmzepGC_JZYYAiINIIKNJw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 PK Link: https://www.periscope.tv/w/aJDgWzQ3NDYwMXw1Mzc5MjY4N6e-d00_WeIgWpXsmjIHS8JmzepGC_JZYYAiINIIKNJw Wie funktioniert das? Bei mir ist da irgenwie nix Cican ist fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 Abschlusstraining: https://www.periscope.tv/w/aJDmEzQ3NDYwMXw1MzgwNTk3MgpNBU0mpQx9lmmm5Lr_54TC-p2fk42vpcDx-m4Zwgf6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts