schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2015 Hoffentlich ein Vorteil für uns. Wieso sollte das ein Vorteil für uns sein? Habe eher die Befürchtung, dass das ziemlich ungewohnt für unsere Mannschaft ist in einer "Halle" zu spielen bei sehr schwülen Temperaturen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Um bei geschlossenem Dach zu spielen, müssen beide Mannschaften und der Schiri zustimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2015 das ist das scheiss teil ... http://i60.tinypic.com/255i5ac.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2015 Kann es sein, dass die das nur jetzt zu machen, wegen dem anhaltenden Regen und gar nicht vorhaben bei geschlossenem Dach zu spielen? Wie gesagt, stelle ich mir ziemlich zach vor bei geschlossenem Dach zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Kann es sein, dass die das nur jetzt zu machen, wegen dem anhaltenden Regen und gar nicht vorhaben bei geschlossenem Dach zu spielen? Wie gesagt, stelle ich mir ziemlich zach vor bei geschlossenem Dach zu spielen. Wo bitte regnet es in Amsterdam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. August 2015 Dach wurde gerade geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2015 das ist das scheiss teil ... http://i60.tinypic.com/255i5ac.jpg ja dann winkts amal rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2015 In der amsterdam arena hab ich in meinem rausch auch schon an 2-3 versch stellen unten am rasen hingspiebn damals bei der sensation white 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 das ist das scheiss teil ... http://i60.tinypic.com/255i5ac.jpg Mimimi Benehmt's euch gscheit, GreenBrothers are watchin you! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Wieso sollte das ein Vorteil für uns sein? Habe eher die Befürchtung, dass das ziemlich ungewohnt für unsere Mannschaft ist in einer "Halle" zu spielen bei sehr schwülen Temperaturen. Weil ich hoffe, dass wir körperlich schon weiter sind als die Holländer. Nachdem das Dach jetzt aber eh offen ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 in kilmuir? jo woher soll i denn des wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Jetzt wird der Platz langsam voll! Dr. Richard Bus ist gerade gekommen. bearbeitet 4. August 2015 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. August 2015 Wieviele Karten sind eigentlich insgesamt verkauft für die Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 in kilmuir? ist das nicht nördlich von peinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2015 Die Webcam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts