Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ist schwab bis jetzt gar nicht gesperrt worden?

Achja, da war ja was. Nagut, wenn die UEFA Bürokraten nicht zu Potte kommen (:wave: Valdi) kann er ja auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Unsere Chance sehe ich darin, dass sie zb mit 3:1 führen, einen sicheren Sieg entgegensteuern und dann in den letzten 10-15 Minuten überraschend das 3:2 kassieren und zu wanken beginnen, und ihnen kurz vor Ende der Sonni eines einschenkt und De Boer keine Ahnung hat warum sie eigentlich ausgeschieden sind. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schön wärs, wenn man dem arroganten de boer heute sein maul stopfen würde

De Boer einfach mal ein Österreichtrauma verpassen. Nächstes Jahr trifft er dann im EL Achtelfinale auf die Austria und verflucht sein Leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist direkt rot nicht automatisch nächstes Spiel gesperrt? bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Glaub die Sperre seitens der Uefa wird am Nachmittag bekannt gegeben, sonst wärs eine Überraschung & Schwab wär back.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Unsere Chance sehe ich darin, dass sie zb mit 3:1 führen, einen sicheren Sieg entgegensteuern und dann in den letzten 10-15 Minuten überraschend das 3:2 kassieren und zu wanken beginnen, und ihnen kurz vor Ende der Sonni eines einschenkt und De Boer keine Ahnung hat warum sie eigentlich ausgeschieden sind. ;)

das ist mittlerweile auch schon dein 17ter spielverlauftipp;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das ist mittlerweile auch schon dein 17ter spielverlauftipp;)

stimmt, gg ich bin unschlüssig, daher auch kein gutes Gefühl :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

In der ersten Halbzeit gut stehen, keine dummen fouls in Strafraumnähe machen, keine unnötigen gelben Karten einfangen, den Gegner einfach einlullen!

Und dann ab der 60. Minute vollgas geben und ordentlich den Druck erhöhen.

Ich befürchte nur das es in Halbzeit 1 schon zu einem Schlagabtausch kommt und wir den kürzeren ziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich befürchte nur das es in Halbzeit 1 schon zu einem Schlagabtausch kommt und wir den kürzeren ziehen..

Darauf wird's Ajax mMn anlegen. So früh wie möglich alles klar zu machen. Je länger es 0:0 steht, desto gefährlicher für die junge und vermutlich noch nicht ganz eingespielte Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten